preload
basicPlayer

Spieler erneut auf Transfermarkt setzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:34   Titel: Spieler erneut auf Transfermarkt setzen Antworten mit Zitat

Moin!
Habe mal 2 Fragen bzgl. Spielerverkauf. Ich habe vor 2 Tagen einen Spieler auf den TM gesetzt und habe natürlich auch schon Angebote vom Computer bekommen (das erste abgelehnt, jetzt liegt ein neues vor).

1.) Wenn ich nun das zweite Angebot auch noch ablehne, kommt noch ein drittes oder verschwindet mein Spieler vom TM und bleibt in meinem Kader?

2.) Falls ich mich nun dazu entscheiden sollte, den Spieler vorerst doch nicht zu verkaufen und ihn wieder vom TM nehme, könnte ich ihn dann theoretisch morgen wieder draufsetzen? Oder gibt es eine Art 30-Tage-Sperre wie für die neu verpflichteten Spieler?

Habe dazu nichts in den FAQs bzw. über die Suchfunktion gefunden. Wäre über Antworten sehr dankbar.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 19:41   Titel: Re: Spieler erneut auf Transfermarkt setzen Antworten mit Zitat

FFMregiert hat folgendes geschrieben:
Moin!
Habe mal 2 Fragen bzgl. Spielerverkauf. Ich habe vor 2 Tagen einen Spieler auf den TM gesetzt und habe natürlich auch schon Angebote vom Computer bekommen (das erste abgelehnt, jetzt liegt ein neues vor).

1.) Wenn ich nun das zweite Angebot auch noch ablehne, kommt noch ein drittes oder verschwindet mein Spieler vom TM und bleibt in meinem Kader?

Einstellung in eurer Com lautet :
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Somit würde morgen kein neues Angebot vorliegen.

2.) Falls ich mich nun dazu entscheiden sollte, den Spieler vorerst doch nicht zu verkaufen und ihn wieder vom TM nehme, könnte ich ihn dann theoretisch morgen wieder draufsetzen? Oder gibt es eine Art 30-Tage-Sperre wie für die neu verpflichteten Spieler?

Kannst du! Man kann natürlich in Comunity eine Sperre einführen, das ist aber nur in Pro Comunity möglich.

Habe dazu nichts in den FAQs bzw. über die Suchfunktion gefunden. Wäre über Antworten sehr dankbar.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.