preload
basicPlayer

Neuer Account - Neue Mannschaft - Kleiner Transfermarkt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 11:32   Titel: Neuer Account - Neue Mannschaft - Kleiner Transfermarkt? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe mich gerade zusammen mit meinen Kolnnlegen bei Comunio angemeldet und auch in der FAQ finde ich leider keine Antworten zu meinen Anfängerfragen:

1. Community-Teilnahme geht erst bei Bezahl-Account, dennoch konnte ich eine eigene private Community anlegen und meine Kollegen einladen. Ist diese Community in 30 Tagen verpufft?

2. Wir haben mit leeren Mannschaften angefangen, da wir dachten der Transfermarkt wäre voller Spieler. Leider sehen wir lediglich 10 Spieler auf der Liste, so dass wir bis Saisonstart möglicherweise nicht mal mehr eine komplette Mannschaft zusammenbekommen. Fragezeichen?

Hoffe einer der erfahrenen Spieler kann hier kurz für Aufklärung sorgen

Gruß
Sascha
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi sjoswig,
Willkommen bei Comunio

Ihr könnt nach Ablauf der 30 Tage entweder als BasisPlayer weiterspielen (habt dann aber deutlich weniger Tools, zum Beispiel keine Statistiken über Marktwertverläufe etc.) oder als Plusplayer weiterspielen. Die Comunity wird nicht gelöscht

Ihr habt sehr spät angefangen, das stimmt. Aber noch ist alles möglich.
Wichtig ist, dass du am Freitag, wenn die Bundesliga beginnt, 11 Spieler aufstellst. Das können dann auch Spieler sein, die überhaupt keine Stammspieler sind. Es ist aber wichtig, dass du jede Position besetzt, sonst gibt es pro unbesetzter Position -4 Punkte.
Du solltest jetzt also deutlich mehr in die Spieler investieren, sodass du erstmal elf Spieler zusammen hast.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung

beste Grüße,
Megget
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.