preload
basicPlayer

Unsere Comunityleiter nimmt sich dauernd geld-.-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 12:37   Titel: Unsere Comunityleiter nimmt sich dauernd geld-.- Antworten mit Zitat

Ich bin mittlerweile echt genervt:
Unser Leiter (Name : Nico Bolzmann )nimmt sich konstant einfach Geld und wir können nichts dagegen tun!
Er ha schon mindestens 6 Spieler die in der vorherigen Saison mind 120 Punkte gemacht haben und sein Mannschaftswert liegt nun bei 111 Millionen.
Es kotzt mich echt an,denn wenn ich jetzt aussteigen würde und in eine neue Comunity einsteige sind alle guten Spieler weg.
Ich bitte den Support eindringlich um Hilfe

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 21:03   Titel: Re: Unsere Comunityleiter nimmt sich dauernd geld-.- Antworten mit Zitat

-.Noah.- hat folgendes geschrieben:
Ich bin mittlerweile echt genervt:
Unser Leiter (Name : Nico Bolzmann )nimmt sich konstant einfach Geld und wir können nichts dagegen tun!
Er ha schon mindestens 6 Spieler die in der vorherigen Saison mind 120 Punkte gemacht haben und sein Mannschaftswert liegt nun bei 111 Millionen.
Es kotzt mich echt an,denn wenn ich jetzt aussteigen würde und in eine neue Comunity einsteige sind alle guten Spieler weg.
Ich bitte den Support eindringlich um Hilfe

Tja, hört sich zwar jetzt nedd so toll an, aber das müsst ihr wohl ligaintern klären! Die Mods können da nicht viel machen. Einfach mal den Betrüger ansprechen ... aber ich denke mal, dass da Hopfen und Malz verloren ist und Du entweder damit leben oder Dir ne andere Liga sichen musst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber wir mischen uns nicht in ligainterne angelegenheiten ein.
solltet ihr euch intern nicht einigen können, bleibt wohl nur die wahl auszusteigen und entweder in einer anderen liga mitspielen bzw. eine eigene liga gründen.

ps: im suche mitspieler-forum sind immer welche auf der suche nach neuen leuten!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

hmm..ist wohl die beste Idee..
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich mir denn einen neuen Account machen oder kann ich irgendwie aussteigen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

du musst dir eine neue liga suchen und dort einen neuen acc eröffnen. wenn du einen payplayer hast, können wir den übertragen. dein team und deinen namen kannst du allerdings nicht mitnehmen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.