Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 07:21 Titel: Dieser Spieltag beginnt Samstags.. |
|
|
Moin moin,
bin aktuell im minus wenn ich jetzt nen spieler auf den TM setze und Samstag morgens das Angebot annehme genügt das noch um zu punkten oder ist es jetzt schon zu spät?
Danke für die Hilfe !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 07:25 Titel: |
|
|
Hab mich vertan wollte kein neues Thema eröffnen sondern nur ne Antwort bzw ne Frage sorry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 10:32 Titel: |
|
|
Leider nein. Du hättest gestern einen Spieler auf den Transfermarkt stellen müssen, damit du heute das Angebot annehmen kannst. Morgen früh musst du bereits aus den Miesen raus sein.
Tut mir leid!
gruß,
Megget
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 19:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antwort!
Wie sieht es denn mit ner Gutschrift aus vom Com-Leiter würde das noch Funktionieren & wenn ja wird das in den News ersichtlich sein?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 19:36 Titel: |
|
|
Da Du ja der Com-Leiter bist..... .... ja, das wäre in den News ersichtlich. Und nicht sonderlich sportlich.....
Einzige faire Chance ist, dass Dir ein Mitspieler heute noch was abkauft, damit Du aus den Schulden rauskommst. Ansonsten heißt es "Pech gehabt".... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 19:41 Titel: |
|
|
Ha Ha war auch nur ne Frage der Spaß sollte im Vordergrund sein aber nicht um jeden Preis... den gefallen wird mir wohl keiner tun nach meiner Ausbeute am 1. Spieltag. Ist zwar ärgerlich aber muss ich wohl mit Leben & am nächsten Spieltag halt die Aufholjagd starten..
Danke für die schnelle und kompetente Beratung & einen schönen Abend noch
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 19:44 Titel: |
|
|
Warum sollte Dir deswegen nicht jemand noch was abkaufen?
Würde ich an Deiner Stelle versuchen..... guter Spieler billig abzugeben, z.B. zum aktuellen Marktwert..... "Asgeier" finden sich in jeder Com.....
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 19:50 Titel: |
|
|
Hmm... na gut hast Recht ist nen Versuch wert.
Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt & wenn´s nicht klappt
pech gehabt aber Hauptsache Fair geblieben
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 20:02 Titel: |
|
|
Ist halt die Frage, wer bei Euch heute Abend überhaupt noch online ist? Falls da keiner mehr auftaucht, kann man eh nix machen. Falls doch.....
Würde das bei Euch in den News "inserieren", dass Dir der Bertrag X zur Schuldentilgung fehlt und dass ggfls. auch andere Spieler (außerhalb der TL, ihr dürft ja nur 5 draufstellen) zu verkaufen wären..... vielleicht findet sich noch ein "Schnäppchenjäger"?
Wäre imo alles besser, als den Spieltag komplett auf Punkte zu verzichten.... selbst, wenn man dafür einen Top-Mann billig abgeben müsste.....
Wäre zumindest meine Herangehensweise. Einen Spieltag ohne Punkte "stirbt" man zwar auch nicht dran.... aber ist eigentlich schon ärgerlich....
Vielleicht klappt's ja noch.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 20:09 Titel: |
|
|
Ok ist ne gute Idee könnte funktionieren...
Werd es so machen hab schon 5 Spieler in der Preisklasse drauf was jedoch ziemlich schmerzlich für mich wäre...
Der ein oder andere ist für mich auch unverkäuflich also z.B von Cisse werd ich mich nicht trennen, da verzichte ich lieber auf die Punkte
Naja werd jetzt mal die traurigen News verfassen Danke nochmal für die Tipps
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde