preload
basicPlayer

Angebot läuft ab - Spieler inzw aber erneut auf Transferm.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 23:07   Titel: Angebot läuft ab - Spieler inzw aber erneut auf Transferm. Antworten mit Zitat

Hallo,

hier eine recht komplexe Frage:

(1) Bei uns verfallen die Gebote nach zwei Tagen

(2) Ich setze einen Spieler A am Mo auf den Transfermarkt und erhalte am Di ein Gebot.

(3) Ich setze am Di einen Spieler B auf den Transfermarkt und erhalte Mi ein Gebot. Dieses ist mir zu niedrig und ich lehne ab.

(4) Das Gebot für Spieler A gefällt mir. Das für Spieler B habe ich abgelehnt. Einen der beiden Spieler muss ich am Do verkaufen. Ich möchte erst ein weiteres Gebot für Spieler B abwarten.

(5) Ich nehme Spieler A am Mi vom Transfermarkt und setze ihn direkt wieder drauf.

Meine Frage: Ich erwarte, dass das Gebot vom Di für Spieler A am Do um 4:30 verfällt. Ich erwarte ebenfalls ein neues Gebot für Spieler A, da er ja neu auf den Transfermarkt gesetzt wurde. Korrekt?

Danke und Grüße
Ackermann!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Um ein neues Angebot für Spieler A zu bekommen musst du das Angebot für A auch ablehnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch gar nicht die Antwort auf seine Frage.

Genau, das Angebot für Spieler A wird am Donnerstag abgelaufen sein, während dir eins für Spieler B gemacht wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich korrigiere und schließe mich der Antwort meines Vorredners an. Erst das Angebot von Spieler A ablehnen, da der Computer immer nur EIN Angebot macht. Den Spieler vom Transfermarkt zu nehmen unterbindet nur weitere Angebote der Mitspieler, ist aber keine Absage an bereits erhaltene Angebote.

So jetzt hamwas
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat deine Frage eigentlich mit Spieler B zu tun??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:04   Titel: war wohl eine gute Frange ;-) Antworten mit Zitat

Spieler (B) habe ich erwähnt, um meine Beweggründe zu erklären.

Im Übrigen lag ich richtig. Das Angebot von Spieler A ist tatsächlich abgelaufen. Durch den Trick, den Spieler A vom Transfermarkt zu nehmen und wieder drauf zu setzen, hatte ich dann wie erwartet ein neues Angebot - aber eben niedriger.

Das Angebot zu Spieler A habe ich nicht abgelehnt, weil ich die geringe Hoffnung hatte, dass es noch einen Tag länger gültig bleibt.

Danke für Eure Antworten!
Ackermann!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.