Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 20:20 Titel: Sportal: Noten zu bestimmten, festen Zeiten ?!? |
|
|
Hallo,
es ist 21:15h und es sind nur Noten von 1 Spiel bisher da, zumeist waren letzte Saison alle (!!!) Noten der Sa-Spiele um ca. 20:10h da. Ich denke, es wäre mal an der Zeit, dass man bestimmte, feste Zeiten festlegt, wann die Noten veröffentlicht werden, z.b. 20:00h, 20.30h oder 21:00h (etc.), aber mal so und dann mal so, und dann ein Unterschied von 1 1/2 Stunden ist totaler Käse.
Ich würde es ja selber direkt vorschlagen, aber Ihr steht im engeren Kontakt mit Sportal... !!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn mein Vorschlag entsprechend weitergeleitet würde, weil dann wissen wir USER auch woran wir sind bzw. wann es sich lohnt nachzusehen...!!!
Gruß
EDIT: Also bei 1 Spiel ist jetzt sogar schon die schriftliche Spielerbewertung da, alle anderen Spiele noch nicht einmal benotet, was soll das ???
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 21:03 Titel: Re: Sportal: Noten zu bestimmten, festen Zeiten ?!? |
|
|
Joker_D. hat folgendes geschrieben: |
EDIT: Also bei 1 Spiel ist jetzt sogar schon die schriftliche Spielerbewertung da, alle anderen Spiele noch nicht einmal benotet, was soll das ??? |
Nun mal nicht so ungeduldig..... immerhin lohnt sich die erste Einzelkritik schon, wie ich zufällig grad bei Chandler lese.....
Zitat: |
Im Gegenteil, der junge Außenverteidiger, der Diekmann schnell vergessen ließ, sorgte nach dem Wiederanpfiff für Unruhe in der gegnerischen Hälfte. |
Da sag' ich doch nur: Mann, ist der Diekmann!
Sowas muss man ganz in Ruhe & nacheinander genießen..... nicht alles auf einmal.... _________________
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 21:17 Titel: |
|
|
Wish, unterlasse bitte diesen Zynismus. Falls du etwas beitragen kannst, dann reicht doch eine klare Ansage und alle Beteiligten sind zufrieden. Hast du doch eigentlich nicht nötig
@Joker: Es gibt keine festen Zeiten. Die Noten kommen dennoch schneller als auf den meisten anderen Portalen.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 21:27 Titel: |
|
|
Ich kann erstmal nur die letzte Saison als Referenz nehmen, und da hatte ich, wenn ich die Sportschau gesehen habe um 20 Uhr die Noten der Nachmittags-Spiele.
Die Noten der Freitagsspiele waren immer kurz nach Mitternacht online.
Genauso wie man von den Sonntags-Spielen die Noten gegen 21 Uhr hatte bzw. vom ersten Spiel noch VOR dem Tatort
Das, was da in den letzten beiden Wochen passiert, das verstehe wer will.
Mich ärgert es, zumal die Noten von Nürnberg schon seit ca. 45 Minuten da sind, von den Bayern seit ca. 20 und vom Rest keine Spur.
"Früher" kamen die immer gleichzeitig.
Ich bin Familienvater und daher samstags Abends in der Regel eher zuhause, aber Leute die auf die Piste wollen brauchen doch nen Anlass, sich voll laufen zu lassen. Entweder aus Notenfrust oder aus Punktelust.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 21:41 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Wish, unterlasse bitte diesen Zynismus. Falls du etwas beitragen kannst, dann reicht doch eine klare Ansage und alle Beteiligten sind zufrieden. Hast du doch eigentlich nicht nötig
|
War auch eigentlich auf der Suche nach einem Thread mit dem vielsagendenden Titel "Sportal Klöpse", da wäre der Beitrag vielleicht besser platziert gewesen als hier.
Hab' den entsprechenden Thread aber leider so auf die Schnelle nicht gefunden.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 21:44 Titel: |
|
|
Junge Junge Roddinho - den Spruch mit dem Saufen hab ich erstmal direkt bei Facebook gepostet
Aber zum Thema - die letzte Saison wars vollkommen in Ordnung was die Bereitstellung der Noten anging. Aber diese und letzte Woche war ich doch schon sehr verwundert!
Ich finde man sollte noch 2 Wochen abwarten ob es sich vielleicht wieder verbessert!
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 21:45 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
|
War auch eigentlich auf der Suche nach einem Thread mit dem vielsagendenden Titel "Sportal Klöpse", da wäre der Beitrag vielleicht besser platziert gewesen als hier.
Hab' den entsprechenden Thread aber leider so auf die Schnelle nicht gefunden.... |
Dann für Dich in Kurzform eine Ermahnung: Unterlasse den sinnfreien Spam.
Viele Grüße
EDIT: Sicherlich ist es ein schöner Nebeneffekt, wenn die Noten früher da sind, jedoch gab es noch nie feste Zeiten. Und dank Smartphones gibt es anderweitige Möglichkeiten, ansonsten gibt es neben dem Kater am nächsten Morgen weiteres Leid oder weitere Freude. _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 21:50 Titel: |
|
|
Da sind die nächsten Noten eingetrudelt. TSG gg. BVB.
Vielleicht haben die bei Sportal auch Urlaubszeit und da guckt einer ein Spiel nach dem Anderen um dann die Noten zu machen
@Tom: Das mit den Smartphones sticht in ein Wespennest, denn man kann im iPhone die Seiten des Livetickers nicht runterscrollen, um die Noten der eingewechselten Spieler anzuzeigen.
Edit: Jetzt hat er Schalke gegen FC geguckt, Noten sind da. Drei Spiele noch, also maximal 270 Minuten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 22:26 Titel: |
|
|
Roddinho hat folgendes geschrieben: |
(...)
Vielleicht haben die bei Sportal auch Urlaubszeit und da guckt einer ein Spiel nach dem Anderen um dann die Noten zu machen
(...)
Edit: Jetzt hat er Schalke gegen FC geguckt, Noten sind da. Drei Spiele noch, also maximal 270 Minuten |
Wie ich mich wegleg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 22:33 Titel: |
|
|
Es sollte aber feste Zeiten geben..., ich kann es auch anders formulieren. Was sich Sportal im Moment denkt, indem sie um halb zwölf Mitternacht noch nicht alle Spiele bewertet hat, verstehe wer will, ich sage das ist Arbeitsverweigerung und die (zahlenden) Kunden sitzen stundenlang vorm Rechner und warten bis die Schlafmützen ihren verdammten Job erledigen und ich habe weder ein Smartphone, noch ein Iphone noch sonst was mobiles Internetfähiges.
Bekomme ich eines geschenkt ? Nein, dann ist das kein Argument für alle!!!
Wenn ein normaler AN nach 6 Stunden seine Arbeit, die höchstens 2 dauert, nicht erledigt hat, dann fliegt er, aber Sportal kann es sich leisten, oder was??
Deswegen mein klarer Anstoß an Konstanz, ich bitte um feste Zeiten, wir wollen nicht hingehalten werden und genau das werden wir.
Von mir aus sollen sie es so wie der Kicker machen, jeden Montag ca. 11 Uhr Vormittags, aber dann weiß man wenigstens woran man ist !!!
Ich bitte erneut darum, dass Ihr das weiterleitet, das geht so nicht !!!
Anderes Beispiel: Wenn jemand mal im Forum freundlich ist, mal abstoßende Bemerkungen bringt, dann duldet Ihr das doch auch nicht, also warum darf Sportal dann nach Lust und Laune agieren ??
(Von den Noten an sich spreche ich grad gar nicht...wobei die sowieso schon wieder teilweise skandalös sind...)
@Wish: You made my Day
(Vllt. sollte ich da doch öfter reinlesen)
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 22:40 Titel: |
|
|
Feste Zeiten gab es noch nie. Es zwingt dich keiner solange zu warten, zudem zum Frühstück am Sonntagmorgen ein paar Noten sind doch auch nicht schlecht
Dein Forumbeispiel beinhaltet das mit den Äpfeln und Birnen.
Noten skandalös? Ich hoffe du redest von einem Spiel, mehrere Spiele gleichzeitig über 90 Minuten zu gucken wird schwierig. Eine objektive Notengebung verbietet sich übrigens, wenn man nicht Einzelspiele live und in voller Länger schaut.
PS: Nachhaken werde ich trotzdem.
PPS: Dann wäre zudem der aktuelle Standpunkt ausgetauscht. Daher ist hier dicht.
Schönen Abend @ all!
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde