preload
basicPlayer

Marktwertchaos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 12:12   Titel: Marktwertchaos Antworten mit Zitat

Weiß nicht, ob das hier an dieser Stelle richtig ist. ABER
Seit Comunio für die Graupen eine MW-Schwankung von 15% bzw. 250 Tsd eingeführt hat, werden die MW gnadenlos runtergeprügelt. Alaba, Cohen, Adler, Bastians und wie sie alle heißen werden abgestraft. Das hat mit Realitätsnähe nix mehr zu tun! Diese Werte sind ein Witz! Ich denke, dass das neue System einfach nicht funktioniert (mal abgesehen vom Einführungszeitpunkt eine Woche vor Saisonstart). Das ist einfach nur Mist. Warum hat man das überhaupt eingeführt es war doch absolut ok vorher? Da hat alles wunderbar geklappt. Jetzt wird das Spiel immer unrealistischer und undurchsichtiger. Planungen sind nicht mehr möglich! Schade, da sitzen scheinbar Leute, die weniger am realitätsnahen Spiel als an technischen Spielereien interessiert sind. Da verlieren Spieler mal innerhalb von 3-4 Tagen mehr als die Hälfte des MW und man macht mit diesem Unsinn ganze Coms kaputt! In meinen Coms haben wegen dieses Quatschs schon mehrere Leute aufgehört, da sie keine Chance mehr gesehen haben, da kurz vor Saisonbeginn die Marktwerte völlig verrückt spielten. Und das ganze pflanzt sich im Moment weiter fort. Schade, so geht Comunio vor die Hunde!

Walter-Frosch-Allstars
Bundesliga
Bundesliga

Liga: blubb...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem die Regel die greift noch nichtmal

Gestern Bobadilla 280.000 heute auf 160.000 gefallen

Bei 25% hätte er höchstens auf 210.000 fallen dürfen

Also funktioniert das System garnicht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte es geht bei Comunio darum Punkte zu erreichen und nicht einen möglichst hohen Marktwert...
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ollisterha hat folgendes geschrieben:
Ich dachte es geht bei Comunio darum Punkte zu erreichen und nicht einen möglichst hohen Marktwert...

Zumindest entscheidet dies über die Meisterschaft und das ist das wichtigste Ziel.

Bitte hier weiter diskutieren http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425327&start=1100

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.