preload
basicPlayer

Umbruch? Oder noch zu früh? RH ist selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 08:30   Titel: Umbruch? Oder noch zu früh? RH ist selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Ist mein Kader wirklich das, wonach es auf dem Papier aussieht?

Ich war vor der Saison der Meinung einen extrem starken Kader zu haben.
Ich habe mir eine solide Achse aus Hummels, Boateng, Robben, Kagawa, Ekici, Ya Konan und Ramos vorgestellt.

Aber es wird kaum gepunktet, es geht keine Torgefahr aus und ich hab schon über 100 Punkte Rückstand auf die Spitze.

Ich würde gerne wissen, wie ihr folgende Spieler bewertet bzw. ob ihr sie weiter halten oder verkaufen würdet:

Westermann: Eg ist er mittlerweile zu billig, um ihn zu verkaufen. Sobald sich Hamburg fängt, wird er auch für ein Tor gut sein, oder?

Ivanschitz: Meiner Meinung nach ein guter Backup. Aber zu teuer dafür?

Kagawa: Wird er sich fangen? Oder lieber das Geld in Alternativen investieren?

Robben: Wird er nach seiner Verletzung wirklich wieder gesetzt sein?

Ochs: Guter Backup?

Ya Konan: Was ist eg mit dem los? Wird er kurz bis mittelfristig an Abdellaoe vorbeikommen? Ansonsten verkaufen?

Ramos: Stürmer ohne Tor. Halten oder nicht??

Seht ihr noch andere Schwachstellen? Soll ich insgesamt dem Kader weiter vertrauen oder soll ich bestimmte Spieler verkaufen und mich nach Alternativen umsehen?
Als Alternativen ständen zur Zeit zur Verfügung: Perisic, Abdellaoe, Schlaudraff, Arango, Raul, Gustavo, Fritz, Arnautovic.......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 14:43   Titel: Re: Umbruch? Oder noch zu früh? RH ist selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Westermann: Der HSV ist kaputt. Kann allen nur raten, die spieler zu verkaufen. Bald sind Sie so wertlos, dass sich ein Verkauf nicht mal mehr lohnt

Ivanschitz: Ist ein guter Backup. Mainzer Rotation wird Punkte kosten

Kagawa: Wenn der BVB Zug wieder rollt, dann gehen alle dortmunder wieder ab

Robben: Ein robben ist immer gesetzt. Jedoch ist er sehr verletzungsanfällig und momentan echt billig im MW Du musst mehr risiko gehen um die anderen einzuholen.

Ochs: Als die Frankfurter Top waren, fand ich den in seiner rolle gut. seitdem jedoch hmm wie heißt der noch

Ya Konan: nach Verletzung von Abdellaoue konnte er sich überhaupot nicht durchsetzen. Abdell hat in der Nationalmannschaft wieder geknipst.

Ramos: Wird den auf den TM setzen und wenn der jetzt auch nix holt, weg damit.

Mit den unten beschriebenen hast du super Möglichkeiten für einen Umbau denn heute ist Freitag. 1 woche Zeit die Kohle wieder reinzuholen. Ich würde da viel mehr umbauen. Hast einen sehr breiten Kader mit Potiential wenn sich die spieler wirklich entwickeln. Beim führenden sind viel mehr Topstars vertreten. Ich würde deinen Kader deutlich verschlanken und dann Geld sinnvoll in spielern sammeln. Potiential bringt keine Punkte wenn du schon 100 Punkte hinterliegst.

Du wirst im Sturm ein großes Problem kriegen. Denk mal über die Spieler nach die heute auf deinem Transfermarkt stehen.

Lewandowski hütet bald wieder die Bank. War mal 7 wert. Schieber ist nervlich am Arsch. Der spielt erst einmal garnicht ! Ramos verletzt.

Seht ihr noch andere Schwachstellen? Soll ich insgesamt dem Kader weiter vertrauen oder soll ich bestimmte Spieler verkaufen und mich nach Alternativen umsehen?
Als Alternativen ständen zur Zeit zur Verfügung: Perisic, Abdellaoe, Schlaudraff, Arango, Raul, Gustavo, Fritz, Arnautovic......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.