preload
basicPlayer

Risiko oder Vernunft. Bitte Link für 100 % Rückantwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:05   Titel: Risiko oder Vernunft. Bitte Link für 100 % Rückantwort Antworten mit Zitat

Hallo,

anbei meine aktuelle Mannschaft. Natürlich interessiert es mich, wie du die Mannschaft verändern würdest. Doch meine ich jetzt nicht nur den oder den zu ersetzen. Bitte teile mir deine Meinung mit, welche Spieler du verkaufen würdest um Kapital zu erhalten. Klar teilweise sind die Preise runter gegangen, das betrifft Harnik -1,5 und Schmelzer -3,5. Ansonsten habe ich alle spieler im Plus

Hier die Elf

--------------------Ter Stegen--------------------

------Tasci--------Schmelzer--------Toprak-------- ( Prödl)

-Kroos--Großkreutz--Schweinsteiger--Reus--Arango- ( Ivanschitz + Marx )

---------Abdellaoue--------------Harnik------------ ( Eigler )

Bin Pro Player und kann sogar ein 6er Mittelfeld aufbauen

Die Marktwerte im Moment sind

1. Ter Stegen M'gladbach 3.220.000 34 Tor UNV.

2. Tasci VfB 4.020.000 25 Abwehr
3. Schmelzer Dortmund 2.520.000 -2 Abwehr
4. Toprak Leverkusen 3.310.000 16 Abwehr

5. T. Kroos Bayern 6.320.000 10 Mittelfeld
6. Großkreutz Dortmund 7.100.000 30 Mittelfeld
7. Schweinsteiger Bayern 11.510.000 26 Mittelfeld
8. Reus M'gladbach 9.670.000 36 Mittelfeld
9. Arango M'gladbach 5.170.000 28 Mittelfeld

10. Abdellaoue H 96 5.670.000 21 Sturm Aktiv aufgestellt
11. Harnik VfB 3.240.000 11 Sturm Aktiv

Reserve:

12. Prödl Werder 470.000 4 Abwehr
13. Celozzi VfB 160.000 4 Abwehr

14. Ivanschitz Mainz 2.210.000 18 Mittelfeld
15. Kaiser Hoffenheim 170.000 2 Mittelfeld
16. Marx M'gladbach 180.000 6 Mittelfeld
17. Kirch Kaiserslautern 160.000 2 Mittelfeld

18. Eigler Nürnberg 170.000 -4 Sturm

Dankeschön, bitte deinen Link nicht vergessen.
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann leg ich erstmal mit ner allgemeinen Bewertung los:

Tor: 2+ Ter Stegen ist punktemäßig momentan das beste was man kriegen kann. aber da fehlt der ersatz. kann sein, dass er diesen spieltag ausfällt wegen einer "zahnverletzung" informiere dich mal eben wer da der ersatz kaufe dir eine andere günstige alternative

abwehr: 3 schmelzer noch nicht in form, tasci recht solide und toprak naja. von dem halte ich persönlich nicht so viel. wenn schmelzer in form kommt und die anderen so weiterpunkten ists schön und gut. dazu hast du mit prödl noch einen backup, der sich jetzt zeigen kann nach dem merte-wechsel.

mittelfeld: 1- schweinsteiger ist sehr gut. kroos profitiert im mom von robbens-verletzung und wird auch den rest der saison immer wieder davon profitieren. reus ist eine granate der kaum minus macht. großkreutz naja....die 30 punkte täuschen ein bisschen über seine schwache form hinweg, da er diese punkte vor allem seinem doppelpack zu verdanken hat. arango punktet im mom gut, aber ob gladbach die ganze saison so weiterspielt? mit ivanschitz hast du eine gute alternative, mit der du mal reagieren kannst.

sturm: 4- Harnik sehr unkonstant und Eigler kriegt bisher noch nicht viel auf die reihe. abdellaoe hat einen guten lauf im mom, wird aber denke ich mittelfristig von ya konan verdrängt.

Alles in allem ein solider Kader, der aber sehr von der starken Gladbacher Form und Abdellaoes Lauf profitiert. Ich würde die nächsten Spieltage abwarten und Arango beobachten. Sobald Gladbach etwas abstürzt ist der sein Geld nicht mehr wert. Harnik würde ich ebenfalls verkaufen. Der wird in seinem Leben nicht mehr konstant punkten
Wenn du Glück hast nimmst du rund 8 mio mit den beiden ein. Mit dem kannst du nach guten Alternativen Ausschau halten. Im mom gibt der Markt ja recht viele günstige Spieler her.
Weiß jetzt nicht genau wer bei euch noch zu haben ist, aber folgende Spieler bieten mittel- bis langfristig mehr Konstanz als Arango und Harnik und sind glaube ich alle um die 3 mio wert:
träsch, kuzmanovic, ramos, podolski, wesley, ekici, rudy, castro, okazaki............

hoffe, ich hab dir geholfen

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Danke. Meine RH ist erstellt. Wünsche mir noch weitere Meinungen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ichs mal bei dir

ter Stegen - Note 1
einfach klasse!

Schmelzer,Toprak,Tasci - Note 2-
Schmelle und Tasci konstant, Toprak talentiert aber ein bisschen unkonstant...

Kroos, Basti, Großkreutz, Arango, Reus Note 2
Kroos wird ordentlich punkten, Basti und Reus sind mindestens für jeweils 120 Punkte gut! Dann kommen Großkreutz und Arango... Da MUSS ich dir zu einem Verkauf raten, Arango ist ein solider Spieler aber der MW ist mindestens 1-3 Mio zu hoch! Kevin ist nicht so toll, der lebt von seinem Einsatz und den Toren. Doch bei dem MW krieg man einen Barrios usw!

Also gib die beiden und villt noch 1-2 BU´s ab und hol dafür Barrios, Schürrle, Kagawa, Robben oder einen anderen in der Kategorie! Dafür kannst du Ivanschitz in die Stammelf stellen, der ist fast zu schade für die Bank!

Sturm mit Abdellaoue und Harnik ist ganz ok - Note 2-3
Gerade Abdellaoue halte ich füe ein bisschen überbewerte für den MW, gerade mit der Konkurrenz! Harnik mag ich persönlich gerne, den würd ich behalten!

Also
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.