preload
basicPlayer

Klasse statt Masse- bitte bewerten, RH selbstverständlich ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 08:51   Titel: Klasse statt Masse- bitte bewerten, RH selbstverständlich ;) Antworten mit Zitat

Hier mal mein Team, bei dem ich eher Wert auf Klasse statt Masse gelegt habe, Kontostand bei ca 140.000€. Gestartet im Juli mit 20Mio + Team.

Welche günstigen BU's würdet ihr mir empfehlen?

Tor:
Jentzsch

Abwehr:
Schmitz, Höwedes, Badstuber, Butscher

Mittelfeld:
Reus, Neustädter, Höger

Sturm:
Cissé, Farfan, Pizarro - Chihi

mfg Königkeule
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Da hast du nen günstigen Spieler, zählt zwar eher zu den schlechteren der Bundesliga, aber für den Anfang ganz gut.
4

Abwehr:
Höwedes und Badstuber sehr stark. Schmitz ist auch eine gute Investition.
Butscher hat wohl seinen Platz verloren.
2

Mittelfeld:
Reus ist natürlich genial, solange Gladbach nen guten Lauf hat. Neustädter bringt dir vorerst auch Punkte für kleines Geld.
Höger ist für mich ein Verkaufskadidat für mich, weil er in der Abwehr spielt und mit Uchida gute Konkurrenz hat.
4+

Sturm:
Drei Giganten im Sturm, von Chihi halt ich nichts, deswegen ein Minus an die Eins hinten dran!
1-

Mit Blick auf den aktuellen TM bei euch würde ich Höger verkaufen und Stranzl und Feulner holen. Das verstärkt dich auf jeden Fall.
Ein nächster Schritt wäre die Verstärkung des Mittelfelds. Dafür würde ich Höwedes opfern, wenn geeignete Spieler auf dem TM kommen. Höwedes gegen zwei Spieler im Bereich von 2 bis 4 mio würde dich verstärken.
Alternativ könnte man auch einen der Stürmer opfern.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437296
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor
Von Jentsch halte ich nicht viel, wenn die großen kommen wird das bestimmt ein Schützenfest. Vielleicht kannst du dir irgendwie noch einen starken 1. TW besorgen, wie Kraft. Ich denke so einer wird die ganze Saison konstant spielen.
Note 4

Abwehr
Alles Klasse Spieler, vor allem Höwedes wird bestimmt noch einige Punkte bringen. Butscher ist ja ständig verletzt, hier eventuell einen anderen billigen holen. Ich selbst habe Ibertsberger, der ja angeblich bald mal wieder spielen soll, und er kostet z.Zt. auch nur 160.000
Note 2+

Mittelfeld
Reus - Bombe. Neustädter ist für mich bisher eine Überraschung, den würde ich halten bis sein Preis eine gute Einnamequelle ist. Höger ist für mich ein Wackelkandidat, hier würde ich eventuell einen konstanteren Spieler wie etwa P. Ebert von der Hertha holen.
Note 2

Sturm
Super, da werden dir Punkte die Bude einrennen. Chihi seh ich im Gegensatz zu meinem Vorrendner als guten Ersatz sollte sich jemand verletzten.
Note 1

Hoffe ich konnte dr ein paar positive Anregungen geben, eine RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437603 wäre nett
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.