preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten! =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 16:03   Titel: Bitte mal bewerten! =) Antworten mit Zitat

Spiele nun seit etwa 3 Wochen, seitdem habe ich versucht das beste aus den 20Mio Startkapital herauszuholen...

Tor:
Zieler

Abwehr:
Daems - Haggui - Fritz (Geromel, Breno)

Mittelfeld:
Rolfes - T. Müller - Ottl - Makiadi (Mendler, Koo, Kluge)

Sturm:
Arnautovic - Abdellaoue - Guerrero (Eigler)

Geld ist knapp im Plus.
Wo seht ihr am ehesten Handlungsbedarf?

RH bei Link kommt wie immer.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Zieler einen sehr guten Fang gemacht. Bekommt einigermaßen etwas auf das Tor und ist durch die N11 Nominierung nochmal motiviert. Denke er wird einer der Top 5 Buli Keeper diese Saison. Dazu noch Radlinger als Ersatz, da Miller leider erstmal ausfällt.

Note MMn 1 mit Ersatzmann

Abwehr: Mit Daems und Haggui solide Punkter und mit Fritz einen momentanen sehr guten Punkter und motivierten Kapitan. Eigendlich mit Geromel einen Topspieler der wie alle Kölner noch seine Form sucht.
Daher im Moment mMn eine 2- bis 3+

MF: Ottl und Makiadi bisher solide und traue ihn auch einen ähnlichen Punkteverlauf wie bisher zu. Müller natürlich Top und Rolfes hat noch Luft nach oben aber auch mehr als solide bei guter Form.
Note: 2

Moa und Arnau momentan in guter Form und würde mit den beiden abwarten wie es weiter geht. Guerrero würde ich versuchen evtl zu ersetzen. Da es auch schwer ist in so einer Mannschaft loangfristig gut zu punkten.

Als erstes würde ich einfach einen "Top-Verteidiger" für Daems oder Haggui holen. Mit Glück findet Geromel zu alter Form zurück dann ist die Abwehr stark. IM Mf kann man überlegen noch einen ofensiven Spieler zu kaufen da diese ja bekanntlich besser punkten als defensive Spieler.

So bist du variabel und flesibel auf allen Positionen und könntest alle Systeme spielen. Mit Mendler und Koo Spekus dabei, Kluge würde ich wohl verkaufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4196426#4196426
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstma danke für deine Antwort.

Akuten Handlungsbedarf seh ich wie mein Vorredner nicht wirklich. Marktwertstand heute würde ich

Müller+Geromel+Rolfes+Guerrero+Kleinkram
vs.
Gomez+Firmino+Raffael (der von Berlin)

Is so ein bisschen Torgefahr statt Solidität, aber im Endeffekt denk ich stärker. Is allerdings ziemlich knapp kalkuliert, also da musste die Marktwerte beobachten. Wahrscheinlich habt ihr ja irgendwie noch Spieltagsprämien etc...

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.