preload
basicPlayer

Was meint ihr? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:52   Titel: Was meint ihr? RH sicher Antworten mit Zitat

Hi,

was haltet ihr von meinem aktuellen Kader?

Tor: *Zieler

Abwer: *Tasci, *Balitsch, *Compper, Ibertsberger

Mittelfeld: *Schweinsteiger, *Ottl, *Marx, *P. Ochs, Hleb, Pranjic, Ben-Haitira

Sturm: *Cacau, *Hanke, *Ramos

Ich spiele 3-4-3, die Spieler mit einem Stern spielen. Unsere Community ist 12 Mann stark, Ged bin ich leicht im Plus mit Prämie wenn man einen Spieler in der Topelf hat.

RH gerne bei Link

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

TW: für mich ein starker Mann. Einer der besten 5 Torhütern. Durch die Nationalmannschaftsnominierung beflügelt.

Note 1

Mit Tasci und Compper gute, solide Punkter. Die beiden gefallen mir und werden auch weiterhin einen Stammplatz haben. Balitsch würde ich versuchen zu ersetzen, da er trotz guter Vorbereitung des öfteren auf der Bank sitzt.

Note 2- bis 3+

MF: Schweini ist dein Sternchen und mit Ottl hast du einen soliden Punkter. Denke er wird einer der besten bei Hertha sein. Hleb muss man sehen ob er sich einfügen kann oder ein Flop wird. Ochs hat seinen Platz unter Magath wohl sicher und wird wie bei der Eintracht solide punkten. Bin im Großen und Ganzem sehr zufrieden und finde nur das noch offensivere MF-Spieler dein MF verstärken können a la Firmino/Sigurd oder R Augusto, Holtby der gesunken ist etc.
Note 3+ bis 2-

Sturm:
Cacau und Ramos sind in ihren Teams gesetzt. Von Ramos halte ich sehr viel und spielt auch ohne Tor gut und Mannschaftsdienlich. Leider erkennt das Sportal in meinen Augen nocht nicht ganz. Ist ein wenig unterbenotet. Denke aber sobald ein Tor kommt wird sich das bessern. Cacau ist halt ein Knipser und sie werden sich wohl langsam stabilisieren und Cacau wird seine Tore machen, zudem er ja einen DFB-Platz im Kader 2012 haben möchte. Hanke ist BISHER solide, würde aber versuchen ihn zu ersetzen. Günstige Alternativen gibt es da ja genug.

Note: 3+ sobald Ramos` Leistungen anerkannt werden die Note 2.

Letztendlich ein guter Kader mit Luft. Würde Hanke verkaufen und das Geld in die Abwehr oder in einen anderen Stürmer investieren. Je nachdem ob Balitsch spielen wird.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4196426#4196426
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: 2
Zieler top, dazu noch den Ersatzmann holen

Abwehr: 3-
Tasci Top, aber der Rest hat noch nicht so überzeugt, hier vllt noch einen starken, günstigen Abwehrmann nachkaufen z.B. Haggui

Mittelfeld: 3
Schweinsteiger natürlich super, Ochs wird noch kommen denke ich mal wenn Wob sich wieder fängt, Ottl wird gut punkten, je nachdem ob sich Hertha weiter präsentiert wie bisher. Marx würde ich baldesgehend aus der Startelf nehmen

Sturm: 2-
Cacau und Ramos sind gut, von Hanke halte ich gar nichts, würde statt Hanke evtl Arnautovic oder vergleichbare Spieler holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.