Tor:
Nach 3 Spielen kann man noch nicht so viel sagen, aber er scheint ganz gut zu sein. Aber er ist keine Dauerlösung und spielt bei nem Topteam, kann sich nicht so oft auszeichnen.
3+
Abwehr:
Piszeck und Lahm sind klasse, aber auch ein riesiger Marktwert für Abwehrspieler. Maza bislang gut und die nächsten Stuttgart Gegner sind eher leicht. Bungert kämpt mit Svensson um den Platz in der IV.
2+
Mittelfeld:
T. Müller mit starker Form, Marin auch gut bisher, aber kann auch auf der Bank landen, wenn Ekici wieder fitter ist. Ivanschitz auch überraschend gut.
Tesche ist eher ein defensiver, aber bei dem MW kann man nix falsch machen, fällt für mich eher in den Bereich Speku.
2-
Sturm:
Alle drei super, Pizarro ist etwas verletzungsanfällig.
1-
Insgesamt ausgeglichenes Team, Mittelfeld ist eine Schwäche, hast du schon erkannt. Ich würde den Deal, aber nicht machen, weil Pizarro grad fit ist und noch im MW steigen wird.
Eher kommen für mich Piszeck und Lahm für einen Verkauf in Frage. Wenn du beide gegen günstigere tauschen könntest und das Geld ins Mittelfeld investierst, bist du besser aufgestellt.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437296