Kraft Hertha BSC 16 Tor --der kriegt viele drauf. Kannste halten
Bungert -- da wirst du keinen Kampf mit gewinnen. Mit Glück
Compper 1899 Hoffenheim 1.760.000 10 Abwehr - der wid wieder wertvoller
Kobiashvili Hertha BSC 380.000 8 Abwehr - wenig wert und punktet, lassen
Naldo SV Werder Bremen 3.320.000 0 Abwehr- der kommt jetzt, doch ich würd verkaufen. Nähere Erklärung findest du später unten
Tasci VfB Stuttgart 3.930.000 25 Abwehr, Aktuell ein Super Punktelieferant
Cohen 1. FC Nürnberg 170.000 -2 Mittelfeld - der ist nix
Pinto Hannover 3.750.000 16 Mittelfeld - Auge drauf dass er wieder punktet
D. Caligiuri SC Freiburg 160.000 4 Mittelfeld war/ist verletzt, ob der was wird?
Kvist VfB Stuttgart 4.480.000 22 Mittelfeld - guter offensiver Spieler
Lewandowski Borussia Dortmund 4.830.000 14 verkaufen Barrios kommt
Rosenberg SV Werder Bremen 3.380.000 verkaufen, kein Stamm mehr
Mandzukic VfL Wolfsburg 4.050.000 14 Sturm der kommt jetzt wieder
Denke mal, es geht dir finanziell auch nicht besonders. Dass du mit den 160er nix gewinnst weißt du selber, doch Kapital ist in manchen Spieler ja vorhanden.
Torwart kannst du halten. Der kriegt sie gut drauf und zeichnet sich aus wenn die Niederlage für die alte dame nicht zu heftig werden

Sieg in Dortmund war natürlich gut für Ihn.
Lewandowski und Rosenberg würde ich auf jeden Fall verkaufen. Gerade sinken die Preise und die beiden sind kein Stamm mehr. Arnautovic und Pizarro sind gesetzt. Zudem rollt der BVB Zug noch nicht so und dafür dass er einzige Spitze ist da Barrios verletzt. Enttüauscht er mich schon ein wenig und
Naja und du hast halt einiges an Kapital in der Abwehr gebunden. Ordentlich Punkte gibts im Mittelfeld und Vorne. Daher schau mal ein wenig Geld aus der Abwehr zu generieren um es weiter Vorne auszugeben denn dein Sturm für das Geld schwach.