Tor: Rensing in ordnung, hat aber noch nicht die Form der letzten Rückrunde und PEch mit seiner Abwehr. KÖNNTE punkten, glaub ich diese Saison abe rnicht ganz dran. Würde ich beobachten und vllt. ersetzen wenn etwas besseres auf den TM kommt. Außerdem IMMER den zweiten und am besten noch dritten Torwart holen (in dem Fall von Köln)... Rensing in der Form nur ne 3- leider
Abwehr: Super! Finde ich eine echt gelungene Aufstellung! Hummels, Klose, Chandler TOP, Kadlec in Normalform ebenfalls! Jantschke bisher eine positive Überraschung! Note 2+
Mittelfeld: Sehr dünn... vermute du lässt 4-4-2 spielen daher etwas risikoreich! An und für sich mit Salihovic und Risse zwei Spieler, die dich oben halten werden. Castro eine gute, weil i.d.R. solide, Ergänzung. Salihamidzic ist leider mittlerweile nicht nur für die Serie A zu alt sondern auch für die BuLi... Leider keinerlei Back-Ups... und das könnte ein problem werden, wenn sich Freitag morgens z.B. Salihovic verletzt... Note nur eine 3+ weil die BU's fehlen... tausch Salihamidzic gut aus, noch 1-2 BU's dazu... und dann bekommste die 2 fürs MF
Sturm: Problemzone... wenn Poldi nicht so einen Sahne-Spieltag wie den vergangenen erwischt, könnte dich der Sturm eine gute Platzierung kosten. Als Sturmpartner einen unbekannten Lauteraner, der wohl momentan mit zu den besten Punktern der Mannschaft gehört... ist aber trotzdem nicht viel und KEINE wirkliche Alternative... sollte lediglich ein BU sein! So die Note 3...
Empfehlungen: Das einzige was steht ist die Abwehr! Und zwar richtig gut. Da ich dein Kontostand nicht kenne, empfehle ich mal ins blaue hinein:
- neuer Torwart, wenn verfügbar ( a la Baumann, Starke, Kraft, Wiese...) dazu dann auch die enstprechenden Vertreter holen!
- Mittelfeld umbauen... udn dazu muss wohl Castro gehen.... udn natürlich Salihamidzic... dafür holst du 2 ausgewogene Spieler... am besten wären drei und 1-2 BU's ( da kann man sich ganz gut bei Augsburg oder Freiburg bedienen)
- entscheide dich für ein System... 4-4-2? --> Dann einen weiteren Stürmer richtung Ramos, lasogga, Schechter, pekhart, Harnik holen, um einen soliden Punkter neben Poldi zu haben,.... oder vllt. doch lieber 4-5-1? Dann investier ins Mittelfeld und lass dne Sturm wie er ist...
|