preload
basicPlayer

Teambewertung RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 08:36   Titel: Teambewertung RH 100% Antworten mit Zitat

Haaalllooo....

würde mich freuen, wenn ihr mein Team bewerten würdet. Habe auf sehr großem Fuß gelebt und leider keine Geld mehr.
Ich würde euch außerdem gerne Fragen meine Chancen zum gewinnen der Meisterschaft zu prognostizieren, vor allem im Blick auf meinem Mitspieler "Bocki" (einzige echte Bedrohung, meiner Meinung nach). Dieser hat noch geschätzt 30M auf dem Konto.

Spiele wie folgt:

TW: Rensing

AB: Subotic, Hummels, Höwedes (Reinartz)

MF: Robben, Ribery, S. Bender, Renato Augusto (L. Bender, Kroos, Draxler)

St: Gomez, Barrios, Ya Konan

Danke im Voraus. Für RH, bitte mit Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Longoo,

ganz grob gesprochen: Hui, das Team gefällt mir ! Du hast keine Position, die von einem Lückenfüller besetzt ist. Gratulation

Nun zur Notenvergabe:

Tor:
Rensing - ein solider Keeper, der genug auf die Kiste bekommt und mittlerweile Leistungsträger in der Domstadt ist. Wenn Du noch die Ersatzwurst bekommst, dann ist es ne glatte eins. Note: 1-

Abwehr
Höwedes, Subi und Hummels. Klasse! Alles drei Topverteidiger von "großen" Teams. Dazu hast Du sogar einen Backup-Verteidiger, der ebenfalls Stammspieler bei einem starken Team ist. Note: 1

Mittelfeld
Robben und RA machen gerade eine kleine Dursstrecke durch, sind aber sicherlich zu den TOP OMs der Liga zu zählen. Dazu hast Du bereits Ribery. Bender ist der solide Typ, der die sicheren Punkte liefert. Solange Du auf die Punkte von Robben und RA verzichten musst, hast Du sogar noch Kroos + bender 2 und Draxler. Kurz und knapp: Das sind imo alles richtig gute Leute und das härteste ist wohl die Qual der Wahl, wen Du aufstellst, wenn alle fit sind Note: 1!

Sturm
Hm, ich möchte nicht eintönig klingen, aber auch das ist herausragend. Du hast die zwei besten Stürmer der Liga und mit Konan noch einen weiteren Topstürmer. Note 1!

Fazit: Dein Team ist wirklich in jedem Bereich herausragend besetzt, sebst Verletzungen machen Dir wohl wenig aus. Du kannst zwischen Formationen mit drei/vier Abwehrspielern, drei/vier/fünf Mittelfeldspielern und 1/2/3/ Stürmern wählen, OHNE dass das Team an Qualität einbüsst. Glückwunsch!

Zur Frage, ob Du Meister wirst. Du hast Recht, dass außer Bocki keine Gefahr wartet. Allerdings sehe ich dich auch vor ihm, denn er seine Abwehr ist zwar bärenstark, aber er müsste sein Mittelfeld und Angriff so verstärken können, dass er dich übertrifft. Da Du aber m. E. mit Robbery und RA und Gomez/Barrios eigentlich die Topleute bereits hast, kann er schwerlich an Dir vorbei. Selbst wenn er bspw.noch Pizza bekäme , wäre er im Sturm schwächer.

Ich denke, man kann Dir schon getrost zur Meisterschaft gratulieren
Ich hoffe, ich habe Dir etwas geholfen. Schau bitte auch hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438419

Grüße, Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ersatz holen sobald es geht ansonsten solide sehe aber den einen oder anderen als Punkter besser 2

Abwehr: Hummels und besonders Subotic noch nicht so stark wie letztes Jahr aber wird sich wieder fangen. Höwedes stark. Reinartz..kA wie das bei Leverkusen in der Abwehr aussieht und wie häufig er spielt. 1

Mittelfeld: Ribery bisher stark. Augusto nicht so aber denke wird noch deutlich besser. Die Bender Zwillinge sind bei top. Draxler nen junger guter Spieler. Robben zu oft verletzt würde ihn wenn er wieder mehr wert ist versuchen zu verkaufen oder zu tauschen. Kroos eigentlich nen Guter. Frage ist nur wie oft er spielen wird. 1-

Sturm: Gomez super. Ya Konan..Mal abwarten wie Hannover sich entwickelt und ob er so stark wird wie letztes Jahr. Bei Barrios so ziemlich dasselbe wie bei Ya Konan wobei ich bei ihm glaube, dass er gut zurückkommen wird. 1-

In der Abwehr holt er mehr Punkte denke ich ( Bayern Spieler ). Mf dürfte sich nicht soviel tun, er hat mit Götze, Kagawa und Müller 3 geniale Spieler und du mit Ribery wohl den besten MF-Punkter und dazu mit Bender², Augusto, Robben und Kroos eigentlich Toppunkter.Aber im Sturm bist du klar besser. Hunterlaar punktet nur wenn er trifft und das wird nicht sooft passieren wie bei Gomez. Dazu hast du ja noch YaKo und Barrios.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4204375#4204375
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Longoo,
danke, dass Du mein Team bewertet hast ^^, ich hab durch Zufall in der gleichen zeit auch Dein Team benotet. Daher ist der RH-Link bei mir wohl überflüssig
Schöne Grüße, Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Kader wirst du sicher die Meisterschaft holen.

Klasse Mann. Bekommt ordentlich was drauf und kann sich auszeichnen. Note 1-

Hummels und Höwedes fantastisch. Subotic eigentlich auch. Alles Kandidaten für über 100 Punkte.
Note 1-

MF: Robben, Ribery, S. Bender, Renato Augusto (L. Bender, Kroos, Draxler)
Robbery extraklasse. Sven Bender und RA auch beide gut. Top Backups.
Note 1

Perfekt. Geht auch auch kaum besser.
Note 1

Was will man groß sagen. Ein perfekter Kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....
--> besser gehts aus meiner sicht kaum, Rensing punktet gut und spielt hinter einer relativ schwachen mannschaft --> wird gefordert!
1-2 (ERsatzmann fehlt!)
--> Top --> die 3 wohl besten Verteidiger! Guter Ersatzmann 1-
MF: Robben, Ribery, S. Bender, Renato Augusto (L. Bender, Kroos, Draxler) --> Robben, Ribery --> besser gehts nicht / S. Bender sehr solide!RA und L. Bender gerade nicht in Form wie ganz Leverkusen/ Kroos super Ersatz für Robben (würde Kroos wohl gegen einen sicheren Stammspieler tauschen) Draxler guter Backup! 1-
2 Superstürmer, Ya konan sehr gut. 1-
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438561
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.