Hi Longoo,
ganz grob gesprochen: Hui, das Team gefällt mir ! Du hast keine Position, die von einem Lückenfüller besetzt ist. Gratulation
Nun zur Notenvergabe:
Tor:
Rensing - ein solider Keeper, der genug auf die Kiste bekommt und mittlerweile Leistungsträger in der Domstadt ist. Wenn Du noch die Ersatzwurst bekommst, dann ist es ne glatte eins. Note: 1-
Abwehr
Höwedes, Subi und Hummels. Klasse! Alles drei Topverteidiger von "großen" Teams. Dazu hast Du sogar einen Backup-Verteidiger, der ebenfalls Stammspieler bei einem starken Team ist. Note: 1
Mittelfeld
Robben und RA machen gerade eine kleine Dursstrecke durch, sind aber sicherlich zu den TOP OMs der Liga zu zählen. Dazu hast Du bereits Ribery. Bender ist der solide Typ, der die sicheren Punkte liefert. Solange Du auf die Punkte von Robben und RA verzichten musst, hast Du sogar noch Kroos + bender 2 und Draxler. Kurz und knapp: Das sind imo alles richtig gute Leute und das härteste ist wohl die Qual der Wahl, wen Du aufstellst, wenn alle fit sind

Note: 1!
Sturm
Hm, ich möchte nicht eintönig klingen, aber auch das ist herausragend. Du hast die zwei besten Stürmer der Liga und mit Konan noch einen weiteren Topstürmer. Note 1!
Fazit: Dein Team ist wirklich in jedem Bereich herausragend besetzt, sebst Verletzungen machen Dir wohl wenig aus. Du kannst zwischen Formationen mit drei/vier Abwehrspielern, drei/vier/fünf Mittelfeldspielern und 1/2/3/ Stürmern wählen, OHNE dass das Team an Qualität einbüsst. Glückwunsch!
Zur Frage, ob Du Meister wirst. Du hast Recht, dass außer Bocki keine Gefahr wartet. Allerdings sehe ich dich auch vor ihm, denn er seine Abwehr ist zwar bärenstark, aber er müsste sein Mittelfeld und Angriff so verstärken können, dass er dich übertrifft. Da Du aber m. E. mit Robbery und RA und Gomez/Barrios eigentlich die Topleute bereits hast, kann er schwerlich an Dir vorbei. Selbst wenn er bspw.noch Pizza bekäme , wäre er im Sturm schwächer.
Ich denke, man kann Dir schon getrost zur Meisterschaft gratulieren
Ich hoffe, ich habe Dir etwas geholfen. Schau bitte auch hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438419
Grüße, Seraaa