Dann wollen wir mal
Tor: 2
Kraft Hertha BSC=> guter Mann mit Ersatz
(Burchert Hertha BSC)
Abwehr:2
Chandler 1. FC Nürnberg ==> Sehr viel Potential.
Wollscheid 1. FC Nürnberg ==> Top. Der mit Abstand beste Abwehrspieler in der Preiskategorie
Compper 1899 Hoffenheim ==> viel Talent, aber derzeit leider noch zu viele Fehler. Mal schauen ob er sich stabilisieren kann
M. Schäfer VfL Wolfsburg ==> wird mit Wolfsburg noch gut punkten
Mittelfeld: 6
Alaba FC Bayern München ==> Kaum Einsatzzeiten
Ebert Hertha BSC ==> solider Punkter
Niemeyer Hertha BSC ==> na ja. Viele Punkte werden da net kommen
(Dejagah VfL Wolfsburg) ==> spielt nicht
Sturm:
Allagui 1. FSV Mainz 05 ==> bis jetzt gut gepunktzett, aber Mainz erwart ich ganz tief im Abstiegskampf nach den letzten LEistungen
Lewandowski Borussia Dortmund ==> Bald nur noch Ersatz hinter Barrios. Außerdem nicht gerade ein Torgarant
Hanke Borussia M'gladbach ==> Trifft leider zu selten, trotz einer starken Borussia. Als Bach up aber ok
(Petersen FC Bayern München)==> Nach der Comez verkletzung erstmal enormes Punktepotential
(Ujah 1. FSV Mainz 05)==> kann ich schlecht beurteilen., da für kenn ich ihn zu wenig
Gesamtfazit. An Abwwehr und Tor würde ich nix verändern, dass Passt. Dein mittelfeld exisiiert kaum. Hier musst du unbedingt Verstärkungen suchen. Ich würde mich an deiner Stelle von Allagui und Auch Lewandowski trennen und dafür versuchen zwei Mittelfeldspieler (Jansen, haynald, Ekicie, hunt, Marin, kuzmanovic) und einen Stürmer (Pekhardt, Son, de Camargo) mit mehr Potential zu holen
Ich hoff ich konnte dir helfen. hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437838
danke
[/quote]