preload
basicPlayer

Risky Business - könnt ihr mal mein Team bewerten? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 07:06   Titel: Risky Business - könnt ihr mal mein Team bewerten? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem heutigen Verkauf aller Spekus, um ins Plus zu kommen, sieht mein Kader momentan so aus.

Zieler
Mijatovic-Naldo-Hubnik-Stranzl
Risse-S.Bender-Kuzmanovic-Ebert-Träsch (Vermouth)
Pizarro (Barrios)
- der Rest ist gerade verkauft worden -

Habe meiner Meinung nach ein hohes Risiko mit den Fragezeichen Barrios (wieder fit irgendwann?), Naldo (kann er nach der langen Zeit an die Leistungen anknüpfen?), Stranzl (wieder Stamm demnächst?)

Was meint ihr? Würdet ihr das Ding durchziehen oder einen der Risky Player verkaufen? Bitte um Bewertung - RH gerne im Laufe des Tages bei Link!
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+ Zieler ist natürlich klasse, aber für eine 1 fehlt leider der Ersatz.

Abwehr: 3- Zwei Abwehrspieler von Aufsteigern. Sehr riskant, auch wenn ich von Hubnik ebenfalls viel halte. Zur Zeit punkten sie solide, aber ein Aufsteiger ist immer für eine gute Klatsche gut. Stranzl spielt im mom glaube ich nicht. Und Naldo ist meiner Meinung nach eine Wundertüte. Erstmal muss er zu alter Stärke finden und dann muss er an Wolf/Prödl vorbei, die ja gut zu funktionieren scheinen. Aogos Punkteausbeute hängt auch stark von Hamburgs Entwicklung ab.

Mittelfeld: 2 Das gefällt mir ziemlich gut. Recht ausgewogen. Risse punktet immer solide. Bender ist ne Bank. Kurmanovic und Träsch werden immer auf ihre knapp 100 Punkte kommen. Mit Höger, Bargfrede und Ebert hast du genug Masse um zu reagieren.

Sturm: 2 Auch wenn du nur zwei Stürmer hast. Beides sind Topstürmer mit Torschützenkönigpotential in offensiv ausgerichteten Mannschaften. Ich finde du gehst nicht viel Risiko ein, weil du genug Masse hast um auch mal für ein paar Spieltage 451 zu spielen

Stranzl würde ich an deiner Stelle halten. Gladbach wird demnächst mal ein paar Spiele verlieren und spätestens dann wird auch in der Abwehr ein Stranzl wieder seine Chance bekommen.
Ich persönlich würde Naldo glaube ich verkaufen. Aber das werden nicht viele so sehen. Er wird lange brauchen, um wieder eine feste Option zu werden und wenn Prödl, Wolf, Sokrates funktionieren muss Schaaf auch kein Risiko gehen.
Barrios definitiv halten!

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 08:28   Titel: Re: Risky Business - könnt ihr mal mein Team bewerten? RH Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal.

Tor: 1-
Mit Zieler derzeit (mit Ter stegen) , dass beste was man Punktemäßig bei comunio bekommen kann. Wenn du dir noch den Ersatz holst, fällt das Minus noch weg

Abwehr: 4
Naldo ist tendenziell top. Allerdings vermute ich, dass er noch die Vorrunde brauchen wird um wirklich 100 Prozent fit zu werden. Daher würde ich ihn in zwei Wochen abgeben, wenn sein Marktwert noch etwas gestiegen ist. Stranzl ist ein Topmann, der bei Gladbach bald wieder Stamm spielen wird, für den Preis auf jeden Fall behalten. Deine zwei Berliner gefallen mir netso sonderlich. Da ich denke, das Berlin noch ein paar MAl was auf den Deckel bekommt. Ich würde Naldo bald verkaufen und mir dafür zwei Leute (T. klose, Chandler) holen. Die BErliner dann Ersatz

Mittelfeld:3+

Risse: Punktet nicht schlecht, allerdings scheint der Höhenflug der Mainzer erstmal vorbei => weg damit
S. Bender: Top
Kuzmanovic: => Top
Ebert: Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Träsch: Wird noch ordentlich punkten die Saison
Vermouth: Kann ich nicht beurteilen
-Verkauf Risse und hol dir einen anderen Spieler seiner Kategorie

Sturm: 2+
Pizarro: Besser ist nur Comez
Barios: Leider noch nicht fit, mal schauen wie lange er braucht. Wenn er wieder fit ist ähnliche Kategorie wie Pizarro

Gesamtfazit. Dein Kader wäre mir persönlich etwas dünn, vor allem weil Spieler wie Pizarro und Barios relativ verletzungsanfällig sind. Wenn Barrios wieder fit ist und sein Marktwert wieder angestiegen ist, würde ich einen deiner beiden Topstürmer verkaufen und den Kader verbreitern.

Ich hoff ich konnte dir helfen.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437838
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte übrigens noch auf deine Rückhilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich ja klasse, dass er damit durchzukommen scheint

edit MichaG: sag in solchen Fällen bitte z.B. in meinem Mod-Kontakt-Thread bescheid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@tne

Erledige bitte die noch fehlenden Rückhilfen umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi tne,

Dein Torwart ist super und bekommt auch oft genug die Chance eszu demonstieren. Da Dir noch der Ersatz fehlt -> 2+

Deine Abwehr ist in der Tat "risky" Aktuell hast du die gesamte Innenverteidigung eines starken Aufsteigers, einen beinahe Sportinvaliden und einen 1b Verteidiger.
Naldo war einfach viel zu lange verletzt, als dass ich einen MW von 3,7 Mio verstehen könnte. Da Deine Abwehr im gesamtem schon riskant ist mit 2 Hertha IVs und Stranzl, solltest Du hier etwas sicheres holen. Das muss nicht mal 3,7 kosten.
An Stranzl solltest Du erstmal festhalten, alleine schon weil der MW ein Witz ist.
Note: Du sagst selbst oben, du hast zwei "risky" Abwehrspieler. Dazu kommt die gesamte aktuelle Hertha IV, wobei ich glaube, dass mittelfristig Hubnik den Platz an Franz verliert. -> 3-

Mittelfeld
Hui, das gefällt mir. Risse sehe ich zwar noch etwas skeptisch und Mainz wird ein schweres Jahr vor sich haben.
Bender, Kuz, Träsch und Ebert sind alle vier wichtige Spieler ihrer Teams. Das einzige, was mir auffällt, ist dass du relativ viele defensive Mittelfeldspieler besitzt, weswegen das Mittelfeld zwangsläufig an Torgefahr verliert, immerhin ist Kuz nominell Elferschütze. Vermouth ist ein extrem günstiges Backup, dass ich allerdings nur selten aufbieten wolen würde.
Note: 2-, eine bessere Note gäbe es, wenn Du mehr Offensivmonster/Spielmachertypen im Team hättest sowie ein stärkeres backup.

Sturm
Pizza und Barrios -> Klasse! Klar, Du hast recht, dass Barrios verletzt war, allerdings ist die Saison lang. Er wird im Abschluss gebraucht, wie man sieht und wird gut punkten. Problematisch ist, dass Pizza relativ schnell mal ausfällt, ich hatte ihn letztes Jahr... und Barrios noch angeschlagen ist. Du musst also hoffen, dass Heilung/Verletzungsfreiheit Deinen Wundersturm begleiten.
Note: 1-, Das Minus ist lediglich, weil Dir ein Backup für den Sturm fehlt, der bei einem Muskelzwicken bei Pizza oder einer etwas längeren Eingewöhnungszeit von barrios einspringen könnte. Auf die gesamte Saison gesehen wirst Du mit dem Sturm m. E. hervorragend punktn.

Ich hoffe, ich habe Dir etwas geholfen. Schau doch bitte auch hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438419

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, denkst Du bitte an die RH ?

Grüße, Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tne,
ich finde es nicht okay, wenn man sich sich für Dein Thread zeit nimmt und sich bemüht, ihn gut zu bewerten und Du dann keine Rh gibst...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 23:46   Titel: Hier ist die "Rückhilfe" :) Antworten mit Zitat

@Seraaa
Dann mache ich das einfach mal

TW: Neuer, Butt
Note 1-

Neuer ist top, auch wenn er diese Saison noch nicht ganz so spektakulär hält.
Butt als sein Ersatzmann sorgt dafür, dass du hier absolut top besetzt bist.

Abwehr: Pogatetz, Reinhardt, Toprak | Sokratis
Note 3

Pogatetz ist ein starker und vokalem konstant guter Verteidiger, da sich Hannover meines Erachtens auf jeden fall im guten Mittelfeld halten wird, bist du hier auf der sicheren Seite.

Toprak ist ziemlich unbeständig, scheint sich aber langsam zu fangen.

Von Reinhard halte ich insbesondere deshalb nicht viel, weil er bei einem Aufsteiger spielt der bisher enttäuscht hat und der diese Saison noch oft verlieren wird, dadurch wird Reinhardt wohl recht wenig Punkte holen.

Sokrates ist ein sehr guter Mann, er wird bald zurückkommen und dann wieder konstant punkten.

Mittelfeld: Ekici, Gündogan, Sigurdsson, Firmino | Kacar, Skjelbred
Note: 4

Ekici hat gute Anlagen, zeigt aber noch viel zu wenig, ich denke diese Saison wird er noch nicht den ganz großen Durchbruch schaffen.

Gündogan schätze ich ähnlich ein.

Sigurdsson kommt erst langsam wieder in tritt. Findet er wieder zu seiner Form ist er jedoch ein guter Punktelieferant der durch seine Standards auch immer wieder für ein Tor gut ist.

Firmino gehört für mich zu DEN Entdeckungen dieser noch jungen Saison. Auf jeden Fall behalten!

Skelbred (den ich auch noch habe) scheint große Probleme mit der Umstellung auf die Bundesliga zu haben. Ich sehe mittelfristig nicht, dass sich daran etwas ändert. Ich würde ihn verkaufen.

Kacar ist ein klassischer Mitläufer. Tendenziell verkaufen oder als Ersatzspieler behalten.

Sturm: Ramos, Raul, Mandzukic | Berg, Ujah
Note: 3

Mandzukic läuft seiner Form der letzten Rückrunde hinterher. Vermutlich wird der Marktwert sinken, wenn sich daran nichts ändert. Da du jetzt noch recht viel bekommst würde ich ihn verkaufen.

Raul ist top. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ramos ist auch eher ein Mitläufer. Würde ihn vorerst behalten und schauen wie er sich weiterhin macht.

Berg ist ein riesen Talent der in der letzten Saison im Ausland gezeigt hat was er kann. Habe ihn auch und werde mich noch ein paar Spieltage gedulden. Würde mich freuen,w eng noch was wird, denke die Chancen stehen 50:50.

Utah hat auch noch große Probleme mit der Bundesliga. Würde ihn verkaufen.

PS. Freue mich über RH. Mein Sturm hat Note 6 verdient (warte noch auf einen guten Stürmer auf dem Transfermarkt)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

@tne

Schade. Du hast hier einige brauchbare Bewertungen erhalten und nicht eine davon mit einer Rückhilfe beantwortet.
So ein Verhalten schadet dem Forum insgesamt. Du erhältst nun eine gelbe Karte, verbunden mit der Aufforderung, Dich zukünftig an die Regeln zu halten.
Ein brauchbares Zeichen wäre es, wenn Du die fehlenden Rückhilfen nun nachholen würdest...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.