@Seraaa
Dann mache ich das einfach mal
TW: Neuer, Butt
Note 1-
Neuer ist top, auch wenn er diese Saison noch nicht ganz so spektakulär hält.
Butt als sein Ersatzmann sorgt dafür, dass du hier absolut top besetzt bist.
Abwehr: Pogatetz, Reinhardt, Toprak | Sokratis
Note 3
Pogatetz ist ein starker und vokalem konstant guter Verteidiger, da sich Hannover meines Erachtens auf jeden fall im guten Mittelfeld halten wird, bist du hier auf der sicheren Seite.
Toprak ist ziemlich unbeständig, scheint sich aber langsam zu fangen.
Von Reinhard halte ich insbesondere deshalb nicht viel, weil er bei einem Aufsteiger spielt der bisher enttäuscht hat und der diese Saison noch oft verlieren wird, dadurch wird Reinhardt wohl recht wenig Punkte holen.
Sokrates ist ein sehr guter Mann, er wird bald zurückkommen und dann wieder konstant punkten.
Mittelfeld: Ekici, Gündogan, Sigurdsson, Firmino | Kacar, Skjelbred
Note: 4
Ekici hat gute Anlagen, zeigt aber noch viel zu wenig, ich denke diese Saison wird er noch nicht den ganz großen Durchbruch schaffen.
Gündogan schätze ich ähnlich ein.
Sigurdsson kommt erst langsam wieder in tritt. Findet er wieder zu seiner Form ist er jedoch ein guter Punktelieferant der durch seine Standards auch immer wieder für ein Tor gut ist.
Firmino gehört für mich zu DEN Entdeckungen dieser noch jungen Saison. Auf jeden Fall behalten!
Skelbred (den ich auch noch habe) scheint große Probleme mit der Umstellung auf die Bundesliga zu haben. Ich sehe mittelfristig nicht, dass sich daran etwas ändert. Ich würde ihn verkaufen.
Kacar ist ein klassischer Mitläufer. Tendenziell verkaufen oder als Ersatzspieler behalten.
Sturm: Ramos, Raul, Mandzukic | Berg, Ujah
Note: 3
Mandzukic läuft seiner Form der letzten Rückrunde hinterher. Vermutlich wird der Marktwert sinken, wenn sich daran nichts ändert. Da du jetzt noch recht viel bekommst würde ich ihn verkaufen.
Raul ist top. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Ramos ist auch eher ein Mitläufer. Würde ihn vorerst behalten und schauen wie er sich weiterhin macht.
Berg ist ein riesen Talent der in der letzten Saison im Ausland gezeigt hat was er kann. Habe ihn auch und werde mich noch ein paar Spieltage gedulden. Würde mich freuen,w eng noch was wird, denke die Chancen stehen 50:50.
Utah hat auch noch große Probleme mit der Bundesliga. Würde ihn verkaufen.
PS. Freue mich über RH. Mein Sturm hat Note 6 verdient (warte noch auf einen guten Stürmer auf dem Transfermarkt)