Moinsen!
Mit dem Zieler im Tor haste aufjedenfall einen guten, da würd ich viell mal gucken ob ich noch einen als back-up bekomme, falls der sich mal verletzen sollte. ABER zwingend notwendig ist halt dein Mittelfeld, haste ja selber schon erkannt
Abwehr: In der Abwehr würde ich Hummels definitiv behalten, da er auch für das ein oder andere Tor gut ist. Auch Boateng muss man ganz klar halten.
Subotic ist leider etwas außer Form, aber verkaufen ist bei seinem aktuellen Marktwert auch nicht die Beste Lösung, da dir hier sonst einiges an Geld verloren geht. Somit bleibt also nur Aogo, der sich dank der überragenden Leistungen des HSV nicht wirklich verbessern wird und dir die ein oder anderen Minuspkt bescheren wird.
Aogo verkaufen! Subotic erst ab 5-6mio
Mittelfeld: Peszko behalten, die anderen beide weg! Aber nicht das du nachher ohne Mittelfeldspieler dastehst
Sturm: Sehr geiler Sturm! Barrios kommt jetzt wieder und wird denke ich nach der Länderspielpause auch wieder ordentlcih Gas geben, auch wenn Lewandowski jetzt 3 Tore gemacht hat...BEHALTEN!
Pizzaro spricht für sich.
Harnik würde ich verkaufen, auch wenn er für das ein oder andere Tor zu haben ist. Die 5 mio kannste besser investieren ins MF.
Sigurdsson musste dir holen! Holtby bringt auch immer punkte und ist Stammspieler. Dazu würde ich halt Harniku Aogo verkaufen und mit dem Geld was du noch hast, solltest du die dann auch bekommen.
Je nachdem was der Transfermarkt noch hergibt musst du halt schauen ob sich ein Tausch von einem deiner sehr guten Spieler gegen zwei gute Spieler lohnt.
Soweit meine Einschätzung und Tipps
Hoffe das hilft dir erstmal weiter!