preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Elf `? RH ? Selbstverständlich !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 11:49   Titel: Was sagt ihr zu meinem Elf `? RH ? Selbstverständlich ! Antworten mit Zitat

Hab sehr großes Pech gehabt dass sich Renato Augusto verletzt war echt froh den zu dem Schnäppchenpreis zu bekommen ,aber so ist das Leben ..
Was ich noch sagen muss dass ich heute Tiffert verkauft habe ..
vergesst den Link nicht
danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal muss ich dir leider sagen, dass dein Kader zu klein ist. Wenn sich jmd. verletzt, hast du die A°°°°karte gezogen. Nun zu den einzelnen mannschaftsteilen:
Tor:
Mit Trapp hast du einen soliden, aber allefnfalls Mittelmäßigen Keeper.
Note:3,5

Abwehr:
Höwedes und badstuber sind natürlich top, Bungert und Geromel auch nicht schlecht.Da sin aber noch besserungen möglich( z.B Wolf,...) Da sieht man schon das es dir an ersatzleuten fehlt, da du für einen verletzen wir Geromel keine Punkte bekommst.
Note:3

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist natürlich toll. Vor allen dingen von Holtby halte ich viel. ich denke auch das Wesley ndiese Saison noch kommen wird. Auch hier fehlt dir aber ein Ersatzmann im falle einer verletzung
Note:2,5

Sturm:
Raul ist natürlich einer der besten Stürmer der BL. derdiyokj hat mit seinem Fallrückzieher gezeigt, wieviel potenzial er hat.
Note:2

Insgesamt hast du ein gutes Team, bist aber in der Breite noch nicht gut genug aufgestellt.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439721&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.