preload
basicPlayer

Was sollte ich ändern? Rückhilfe noch heute abend :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 17:24   Titel: Was sollte ich ändern? Rückhilfe noch heute abend :) Antworten mit Zitat

Hiho, da ich nur 11 Mann im Team habe (der erste schwachpunkt ) poste ich einfach meine Spielerliste hier.

Aaaaalso. WÄre lieb wenn ihr meine Mannschaft kurz bewerten könnten, und evtl noch dranhängt wen ihr mit wem ersetzen würdet.

Rückhilfe versuche ich noch heute Abend zu tätigen, danke!

1. ter Stegen Borussia M'gladbach 2.950.000 42 Tor
2. Badstuber FC Bayern München 6.440.000 38 Abwehr
3. Rafinha FC Bayern München 5.340.000 26 Abwehr
4. Tasci VfB Stuttgart 4.710.000 35 Abwehr
5. S. Pinto Hannover 96 3.100.000 26 Mittelfeld
6. Raffael Hertha BSC 7.270.000 42 Mittelfeld
7. Kvist VfB Stuttgart 4.990.000 32 Mittelfeld
8. Träsch VfL Wolfsburg 1.590.000 2 Mittelfeld
9. Kießling Bayer 04 Leverkusen 6.940.000 27 Sturm
10. Farfan FC Schalke 04 8.210.000 35 Sturm
11. Pizarro SV Werder Bremen 13.270.000 62 Sturm

wenns doch zu unübersichtlich ist bescheid sagen! Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit ter Stegen hast du ein Bomben-Torwart-Talent am Start der momentan mehr punktet als manch anderer Stürmer

Note 1
-----------------------------------------------------------
Abwehr:
Mit Badstuber und Rafinha hast du 2 Punktegaranten, die bei der Abwehr des womöglich kommenden Meisters immer gut aussehen und weiterhin ordentlich punkten werden.
Tasci will wieder nominiert werden für die NM, er hat bis jetzt auch eine gute Punkteausbeute und er dürfte auch nicht nachlassen

Ein Ersatzabwehrmann wäre noch recht gut!

Note: 1-

--------------------------------------------------------------

Mittelfeld:
S.Pinto punktet solide bei den Hannoveranern, Preis Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
Raffael ist der Leistungsträger bei Hertha, Top-Spieler!
Kvist punktet auch solide beim VFB solang er nicht verletzt ist.
Träsch allein bewirkt derzeit auch nicht viel bei den Wölfen, aber an sich guter Spieler

Note: 3+

---------------------------------------------------------------

Sturm:
Mit Kießling hast du einen Kämpfer da vorne der sich für nichts zu schade ist, jedoch ist seine Torausbeute nicht die beste.
Farfan ist ein Spieler der Spiele alleine entscheiden kann und immer für ein Tor gut ist! Über die Anzahl seiner Vorlagen brauchen wir nicht diskutieren, Top-Spieler!
Was wäre Bremen ohne Pizarro, er hat Spiele im Alleingange entschieden und kam schon auf 62 Punkte! Extrem wichtiger Knipser!

Note:1-

----------------------------------------------------------

Gesamtnote: 2+

An sich hast du ein gutes Team, ich würde mich um Ersatzspieler bemühen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch helfen würdest!

Link für RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439898
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen wohl einer der besten, wenn nicht der beste Punkter im Tor dieses Jahr. Ersatz fehlt. 1-

Abwehr: Badstuber und Rafinha sind wenn sie spielen wohl Punktegaranten. Tasci ist bisher auch super. 2+

Mittelfeld: Raffael und Kvist find ich beide super. Raffael eine der Stützen der Hertha und Kvist hat gut eingeschlagen beim Vfb. Pinto ist in Ordnung wird wohl auch ganz gut Punkten. Träsch ist eher auszutauschen. 2-

Sturm: Pizarro war und ist mit der beste Stümer den die Liga zu bieten hat. Farfan ebenfalls ein genialer Spieler. Kießling wird wenn er den bei Lev erster Stürmer ist auch gut punkten. 1

Wie du schon festgestellt hast fehlt überall Ersatz und wenn sich wer verletzt hast du nen Problem. Aber deine erste Elf ist ziemlich gut, von daher würde ich erstmal nur billigen Ersatz kaufen, fürs erste am besten Augsburger oder billige Stammverteidiger und wenn sich wer aus dem MF oder ANG verletzt kannst du erstmal kurzfristig dein System umstellen. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439817
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Mit Ter Stegen hast du den im Moment am meisten gepunkteten Keeper. Hat er natürlich auch dem tollen Saisonstart von Gladbach zu verdanken. Mal abwarten wie seine Noten ausfallen werden, wenn sie mal etwas höher verliern.

Note 1-

AW : Mit Rafinha und Badstuber, zwei Bayern die zu fast 100% gesetzt sind. Werden bei der derzeitigen Form der Bayern ordentlich punkten.
Tasci zeigt dieses Jahr auch wieder seine alte Klasse.
Alles in allem tolle Abwehr.

Note 1-

MF : Pinto ist ein solider Punkter. Glaube aber nicht das er an seine letztjährige Punkteausbeute kommt. Bei Raffael passt im Moment alles, falls er so weiter macht, ein ganz guter Punkter. Kvist auch ganz zuverlässig. Träsch, naja, so ganz toll sieht das bei ihm nicht aus. Liegt aber auch daran, dass bei Wolfsburg dieses Jahr noch garnichts zusammenpasst.

Note 2-

ST : Mit Farfan und Pizarro zwei sehr gute. Damit kannst du nichts falsch machen. Kiessling ist im Moment niht gesetzt und bei Leverkusen ist insgesamt noch der Wurm drin.

Note 2

Im Endeffekt ein guter Kader. Würde dir eine 2 geben. Leider hast du überhaupt keine Backups, ist etwas schade. Aber wahrscheinlich ist kein Geld mehr in der Kasse. Wechseln würde ich Träsch und Kiessling...

Ups hätte doch glatt vergessen meinen Link dazulassen : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439911.
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal =)

Tor
Ter Stegen, bestens, Ersatz (sprich Heimeroth) holen und derzeit das Beste was punktemäßig möglich ist. 1-

Abwehr
Badstuber gesetzt und solide und bei der besten Mannschaft. Rafinha rotiert ab und zu mal raus, aber spielt ansonsten super und wird sich da wohl durchsetzen. Tasci fällt da in den Leistungen etwas ab, aber bei den sportal-Noten eben nicht, also auch allerbestens. Würde Dir hier ne 2+ geben, noch ein Ersatz und bist bestens aufgestellt

Mittelfeld
Raffael lässt es krachen, wird bei Hertha weiter gut Punkte sammeln. Kvist bei Stuttgart ebenso, denke er wird den 4 Pkte Schnitt/Spiel so ziemlich bis Saisonende haben. Super Organisator. S. Pinto ist ein offensiv sehr starker Spieler, torgefährlich, denke er wird auch über 100 Punkte kommen. Träsch dagegen nichts grossartiges finde ich, zumindest derzeit. Könnte dauern, bis sich WOB stabilisiert, obwohl ich davon ausgehe. Alles in allem ist das eher ne 2-

Sturm
Pizza Weltklasse momentan, hoffe er bleibt für uns beide lange gesund ^^ Farfan glänzt als Vorbereiter, wird gut Punkten. Möglicherweise in der Winterpause weg, dann reagieren. Kießling ist bei Bayer an sich gesetzt, könnte aber auch für Derdiyok draussen bleiben. Alles in allem aber ein gut besetzter Sturm ne 2+

Fazit: Ich würde je nach Entwicklung Träsch und Kießling verkaufen, dafür mir a la Ya Konan/Pekhart (beide leider vergeben) oder eben auch nen Ramos etc und noch einen stärkeren Mittelfeldspieler holen, wobei Träsch auch Back-Up bleiben kann, wenn das Geld so reicht. Ansonsten durch die Prämien die Mannschaft auf den Ersatzpositionen aufstocken

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4213251#4213251
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.