preload
basicPlayer

Auf Platz 1, aber wie lang noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 16:05   Titel: Auf Platz 1, aber wie lang noch? Antworten mit Zitat

Hi, ich weiß mein Team ist klein, das moechte ich aber nicht als Abwertung bekommen. Bisher laeuft alles perfekt, bin mit 60 Pkt. Vorsprung Au Platz 1, nur ist mein Team genug für die Meisterschaft?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon ein gutes Team mit dem man sicher Meister werden kann.
Besonders die Abwehr ist Extraklasse. Dein Sturm ist denke ich verbesserbar. Nur wenn sich ein Leistungsträger verletzt bist du schlecht dran.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439332
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für einen SGE-Fan machen wir die Bewertung doch gerne ,)

Tor
Ulreich, sehr guter Torhüter, aber keine Back-Ups. Daher nur ne 2-

Abwehr
Höwedes, Hummels, Wollscheid allesamt die besten des Teams und mit die besten der Liga. Da brauchst Dir keine Gedanken zu machen, das ist ne 1 -, da auch hier kein Backup

Mittelfeld
Götze und Raffael sind natürlich zwei Granaten, sehr gut. Marin ein Spieler mit Potential, aber läuft derzeit nicht so rund bei ihm , obwohl Werder stark spielt. Das gleiche gilt fast für Hajnal, er scheint sich aber wieder gefasst zu haben. Würde das Mittelfeld mit einer 2- bewerten, ich würde da noch einen soliden Punkter einbauen, a la Rolfes/Kvist

Sturm
Raul ein guter, nicht die Klasse von Gomez/Pizzaro aber passt. Stieber mit Potential, aber kriegt seine Einsätze nur unregelmässig, konkurriert mit Allagui und Ch. Moting, das geht besser. Ramos an sich einer, der endlich mal abgehen sollte, da hoffe ich auf den Durchbruch. Für den Sturm kann ich aber nicht besser als ne 3 geben

Fazit günstige Back-Ups für alle Mannschaftsteile, da reichen schon 2 Mio aus. Dazu hast Du eine Baustelle im Sturm, die ohne Bares sich auch nicht so leicht beheben lässt. Man könnte überlegen zB Götze und Stieber zu verkaufen, mit dem Geld für den Sturm zu Abdellaoue und es bleibt noch Geld für einen guten Punkter im Mittelfeld und die Back-Ups, was Dir unter Strich mehr Punkte bringen sollte. Nehmen wir an Götze macht 200, Rolfes immer um die 100, Abdellaoue wird auch über 100 bis 150 machen. Nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel. So bist Du aber flexibler aufgestellt. Natürlich vorausgesetzt die Spieler sind zu haben.
Was auch gehen könnte Reus zum Marktwert oder bissi drüber kaufen, Götze verkaufen und es reicht vielleicht für Ya Konan, Lewandowski etc falls da oder eben Rolfes/Kvist, wenn man dazu Hanjal. Marin verkauft. Das wäre auch ne Option

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439140
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

TW, AW ist top, dazu brauch man nichts weiter zu sagen
MF: da könntest noch einen guten mann vertragen, aber ist soweit gut. Hajnal kommt langsam wieder, Marin könnte eventuell von Ekici verdrängt werden.
Sturm: Wenn möglich Raul noch durch einen besseren Punkter ersetzen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439497
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.