preload
basicPlayer

Schaff ich es mit dieser Mannschaft Erster zu werden ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 06:58   Titel: Schaff ich es mit dieser Mannschaft Erster zu werden ? RH Antworten mit Zitat

Hallo Communisten,

Das ist mein Team :

Ulreich
Lahm - Fuchs - Fritz
Jajalo - Arango - Hunt - Kuzmanovic
Arnautovic - Barrios - Farfan (Mlapa, Musona )

Die Spieler die hier nicht stehen :
(Eckici,Hleb,Schäfer und Okazaki musste ich aus Schuldengründen verkaufen ! )

Einfach bitte bewerten !
Gibt auch Rückhilfe

Grüße

Sam !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach hast du einen guten und unglaublich homogenen Kader du hast im Prinzip keine Schwachstelle und fast alle Spieler von dir Punkten auch konstant. Lediglich jajalo kann man vlt. aufgrund der schwankenden Leistung des FC durch einen besseren ersetzen aber das ist jetzt nicht unbedingt notwendig. Bei Barrios weiß man natürlich noch nicht genau wie der sich wieder einfindet aber ich geh mal davon aus das der wieder seine Tore macht und sicherlich gut punktet. Die Frage ist natürlich wie die anderen Mitglieder aus deiner Comunity aufgestellt sind. Du hast natürlich keine Spieler wie Müller, Gomez oder Cissé. Also ich denke es kommt auf die Mitspieler drauf an aber die Mannschaft ist sicherlich
konkurenzwürdig.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439447&highlight
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Farfan und fritz verkaufen und sehen das du dafür noch ein verteidiger bekommst der immer spielt. Barios wird einschlagen und spielen, alleine schon weil lewandowski zu viele chancen brauch. Ansonsten ein super team. Mlapa kannst auch verkaufen denn ibisevic ist wieder fit und der wird spielen. Babel geht dafür nach außen, Wird dann schwer für Mlapa. Aber sonst hast gute chancen vorn dabei zu sein.

RH bitte hier.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439502&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also fangen wir doch mal beim Tor an
Ulreich ist schwierig weil der hat auch manchmal en bock drin hat ..
aber sonst eigenlich in Ordnung
Abwehr ist KLASSE besetzt
Nur fritz net so des beste ist zwar kapitano aber punkten tut der net so wirklich konstant ,muss man aber net verkaufen ist halt net ideal besetzung
Des Mittelfeld ist mit Arango und Kuzmanovic mit zwei starken Punktern besetzt Jajalo und Hunt sind halt net die besten aber bei Jajalo muss ich sagen der spielt eigentlich ganz gut und macht auch mal Punkte
Sturm würde ich Barrios verkaufen und mir Raul (hab ich auch ) oder Schürrle oder so was kaufen ,muss mal halt gucken wie der zurück kommt .
sonst klasse
hoffe ich konnte dir helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439548
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.