preload
basicPlayer

was sagt ihr...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 21:42   Titel: was sagt ihr... Antworten mit Zitat

würde gerne mal meine mannschaft präsentieren und eure meinungen hören

Sturm
Huntelaar - Babel - Son

Mittelfeld
Raffael - Luiz Gustavo - Tymoschuk - Tesche - Soto

Abwehr
van Buyten - Dante - Pogatetz

Tor
Zieler

ersatzleute sind in planung, aber unser communityleiter kommt leider mit den beiden ausstehenden spieltagsgehältern nicht hinterher. könnte die 6 mille gut gebrauchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

die mannschaft ist nich schlecht.
Zieler ist ordentlich und solide.
bei der Abwehr gefällt mir Dante am besten da er meiner meinung nach der konstanteste von allen ist. Van Buyten ist für ein Tor immer gut, problem ist nur das er sich oft verletzt und vllt auch nich immer spielen wird bei den bayern.

hier würd ich mir noch einen 4.abwehrspieler holen als back up

bei deinem mittelfeld ist das problem das an jedem spieltag nicht jeder auffem platz sein wird.

soto ist immoment ja aus der ersten 11 raus. zwischen tymoschuk und luiz gustavo wird rotiert. raffael ist jedoch goldwert.
hier vllt noch gucken wer im transfermarkt auftaucht um dort günstig zuzuschlagen.

der Sturm ist mit Huntelaar und Babel super. die sind eigentlich immer für Punkte gut. zu Son kann ich nich wirklich viel sagen weil er verletzt war und noch nich so ganz fit ist.

alles in allem würd ich mir noch 1,2 spieler holen da dein kader ja sehr klein ist und durch verletzungen du weniger punkte kriegen könntest

hoffe ich hab dir geholfen

RH bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439800
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.