Also ich finde du hast ein wahnsinnig gutes Team und wirst mit Abstand Meister...Daher seh ich da auch kaum Probleme!
Tor: 1
Ter Stegen ist neben Leno der wohl derzeit beste Goalie in der Liga. Gute Backups
Abwehr: 2
Du hast tendenziell viele Spieler, aber ich finde die Stammformation ist nicht so gut. Du solltest dringend Rincon ersetzen, idealerweise mit Sokratis oder Subotic. Wenn sich Subotic wieder fängt würde ich vll sogar ganz auf Höwedes verzichten und mit Sokratis - Subotic - Badstuber spielen. Das wäre eine super Abwehr und mit Höwedes und dem bald wiedergenesenen Delpierre hättest du auch gute Alternativen.
Mittelfeld: 2-3
Meiner Meinung nach deine Schwachstelle, trotz Ribery. Gut, wenn Robben wieder fit ist, geht kaum was an ihm vorbei und du hast mit ihm und Ribery ein Traummittelfeld, aber mit Castro, Rudy und Jones hast du drei Spieler, die kaum punkten!! Deine Backups sind nicht der Bringer. Klar, Gustavo ist ein talentierter Mann, aber er rotiert halt extrem oft mit Tymo und man weiß nie so genau, wer jetzt wann spielt. Daher würde ich hier auf jeden Fall nachrüsten wenn es die Lage hergibt.
Sturm: 2+
Babel und Raul sind super, Guerreo eher nicht so. Den würde ich wohl durch Son ersetzen, dann hast du auch einen ordentlichen Sturm. Ich sehe auch dass Schürrle derzeit aufm Markt ist, ich würde dann sicherlich den kaufen und Guerrero verkaufen. Dann hast du vier super Stürmer und kannst immer schauen, wen du grad draußen lässt bzw. wer gerade verletzt ist.
Fazit: Mit Abstand bester Kader bei euch, aber viel zu viel Mittelmaß. Verkauf die ganzen Leute, die kaum punkten und hol dir noch 1-2 Kracher im Mittelfeld/Sturm. Dann solltest du auch deutlich mehr punkten.
Aufstellung wäre dann:
Tor: Ter Stegen
Abwehr: Subotic, Badstuber, Sokratis (Höwedes, Delpierre, Bastians)
Mittelfeld: Ribery, Robben/Gustavo, Rudy, XX ( Gustavo, Weis, Koo, Hermann, Skelbred)
Sturm: Babel, Raul, Schürrle (Son )
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440005