preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meiner Equipe? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 20:28   Titel: Was haltet ihr von meiner Equipe? RH Antworten mit Zitat

Hallo!

Würde gerne eure Meinung zu meinem Kader hören.Kritik, Vorschläge, ...sind gerne willkommen.
Vergesst nicht eine Note pro Mannschaftsteil abzugeben.

Dank euch!

P.S. RH gibt es natürlich auch, aber nur in gleichem Umfang!
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Los gehts:

Tor
Jentzsch: spielt solide, in der richtigen Mannschaft um ordentlich was zu tun zu bekommen, weniger Fehler, passt. Ersatz hier holen für die paar Euro, das muss drin sein. Dann wäre es ne 2

Abwehr
Dante ein sehr guter Manndecker, Rafinha ebenso, Wollscheid finde ich auch sehr gut, obwohl er 2 schlechtere Spiele abgeliefert hatte, dazu Chandler der sich stabilisiert hat und auch seine Leistung bringt. Geromel als Ersatzman mit grossen Potential auch bestens.
Note: Denke dafür kann man eine gute 2 vergeben.

Mittelfeld
Firmino wirbelt derzeit bestens, hoffen wir das es so bleibt. Bin auf seine Leistung gegen Stuttgart gespannt. Aber ansonsten top. Bender in Leverkusen noch gesetzt, mag sein, dass er irgendwann Rolfes weichen muss, mal schauen. Kein Schlechter, solide eben. Hunt spielt bei Werder an sich stark, mal sehen ob er nicht einbricht, aber in dieser Saison gut. Marin vom Potential her natürlich Klasse, aber bringt das nicht so hin diese Saison, denke aber er wird noch zeigen was er kann, wechselt öfter mit Ekici. Draxler ein Talent, der seine Einsatzzeiten bekommt. Wie es unter Huub aussehen wird kA, eher BackUp
Note: ich würde hier eher ne 3+ vergeben, grosse Namen fehlen, konstante Punkter hast Du auch nicht unbedingt, viel Potential aber auch hier und da Fragezeichen. Denke ein Kracher würde Dir gut tun

Sturm
Farfan sehr gut, halt vl in der Winterpause weg. Babel spielt diese Saison besser, schiesst Tore, ansonsten super Fussballer. Poldi punktet wechselhaft, aber wenn dann richtig, denke er wird seine Punkte machen. Alles in Allem ein sehr guter Sturm, der eine 2+ bis 1- verdient. Hier fehlt nur ein Ersatzmann

Fazit: Falls Farfan geht, dann eine günstige Alternative im Sturm suchen (Pekhart etc) und im Mittelfeld nachbessern. Aber wer weiß was kommt, ob Marin nicht explodiert?! Ansonsten würde ich mir Arango sichern auch mal im Tausch mit Marin. Aber man könnte daran denken zB Chandler/Wollscheid und Draxler für den einzutauschen, wenn Du noch bissi Kleingeld hast?!

Rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439140
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: Jentsch bekommt sicher viel aufs Tor und ist auch ein ganz Guter aber Ersatz fehlt. 2+

Abwehr: Relativ stark besetzt. Rafinha ist eigentlich gut nur wird denke ich ab und zu mal rausrotieren. Dante ebenfalls gut allerdings hat er immer öfters mal Wackler in seinem Spiel. Chandler und Wollscheid sind auch 2 sehr solide Punkter auch wenn es ab und zu mal nen schwaches Spiel gibt. 2+

Mittelfeld: Firmino war bisher sehr stark jedoch frag ich mich ob er die gute Form halten kann, zutrauen würd ich es ihm. Bender eigentlich ein relativ solider Spieler bisher allerdings, wie viele Leverkusener, enttäuschend. Draxler hat viel Talent nur ist er unter Stevens wohl nicht gesetzt. Die beiden Bremer find ich nicht so super obwohl Marin immer wieder mal das eine oder andere geniale Spiel dabei hat. Ihm traue ich eigentlich auch eine gute Punkteausbeute zu. Hunt hingegen spielt zwar bisher in dieser Saison auch relativ stark aber ich denke nicht, dass er diese Leitungen über die ganze Saison abrufen wird 3

Sturm: Farfan super. Podolski hat momentan mal wieder ne starke Phase die Frage ist nur wie lange das noch anhält, wenn es länger ist wird er super punkten. Babel find ich nicht so super und glaube eigentlich auch nicht, dass er weiter so punkten wird. 2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Jentzsch bekommt viel zu tun, hält konstant gut, gibt gute Noten, wirds heut wohl auch tun, das passt. Aber viel falsch machen kann man im Tor eh nicht...

Abwehr: 3
Sieht ganz fein aus aufn ersten Blick. Aber das Problem ist bei Dante und Rafinha, dass sie keine 100%igenStammspieler (mehr) sind. Bei Bayern hat Boateng heute gezeigt, dass er es als RV kann, also rotiert Rafinha hin und wieder mal raus. Dante muss man mal schauen, ob hier nicht auch rotiert wird bzgl Stranzl und Brouwers. Wollscheid is gut, Chandler ein passender Back-Up, aber beim Club weiß man nie. Wenn sie spielen, aber sicherlich ganz gut, aber auch nicht außergewöhnlich stark.

Mittelfeld: 2
Nominell stark besetzt, aber die Klasse hinter den Namen von Marin, Hunt und Draxler finde ich wacklig. Alle drei zu unkonstant. Firmino hat zu Beginn natürlich riesig aufgedreht, das ebbt aber aktuell auch wieder ab. Wäre evlt. ein Verkauf bei passenden Ersatz im MF ne Option, da er bestimmt wieder fallen wird im MW, und vlt. auch nicht regelmäßig spielen. Aktuell tun das aber alle deine MF-Spieler, und das ist das Wichtigste. Und schlecht spielen sie auch nicht. Aber gerade bei Hunt und Firmino würde ich aufgrund aktueller Marktwerte über Ersatz nachdenken

Sturm: 1 (-)
Sehr stark. Babel war zu Saisonbeginn stark, lässt aktuell (leider) nach (ich hab ihn auch ). Farfan aber sicherlich einer der besten Außenstürmer, und auch Podolski spielt im Moment richtig gut. Es fehlt ein Back-Up, aber du kannst ja ggf auch mit nur 2 Stürmern spielen. Gefällt mir auf jeden Fall sehr, die Dreierkette da vorne

Insgesamt ne recht ausgeglichene Mannschaft, Sturm am Stärksten, Abwehr am Schwächsten. Aber ich würd wie gesagt schauen, ob nicht absolute Stammspieler aufn Markt kommen (wobei da die meisten Spieler bestimmt schon vergriffen sind ). Also am Ehesten an der Abwehr basteln, Sturm und Tor eh nicht aktuell, und MF nur bei passenden Ersatz!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439991
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Linselot hat folgendes geschrieben:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439991

RH?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.