preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 10:02   Titel: Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Nach einigen Umbauten im Team bin ich soweit ganz zufrieden mit meinem Team. Viele Topspieler sind in unserer Com nicht mehr frei und ich habe in jedem Mannschaftsteil noch mindestens einen ordentlichen Ersatz (je nach System). Ich bitte also mal um ein paar Meinungen wo ich noch nachbessern sollte..

Die Aufstellung wenn alle fit sind würde wohl so aussehen:

Zieler

Hummels Dante Haggui/Vorsah (je nach Gegner)

Robben Schweini Götze Salihovic Holtby

Gomez Petric/Lewandowski

RH bei Link gibts so schnell wie möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

einzelkritik Tor: Zieler ist ein guter,preiswerter Torwart,der dir sicher noch viele Punkte einbringen wird Note 2

einzelkritik Abwehr: Hummels ist ein dauerbrenner und mit ihm hast du einen richtig starken Abwehrmann(das gleiche gilt für dante),Haggui und Vorsah sind hingegen nicht immer so stark und können mal einen rabenschwarzen Tag erwischen,daher würde ich dir raten, bei noch genug vorhandenen Geld einen wie daems oder schäfer zu holen. Insgesamt aber gute Abwehr
Note 2

einzelkritik Mittelfeld:über dein mittelfeld ist schwer etwas zu sagen, denn es ist einfach nur super stark. Einziges Problem: Verletzungsprobleme. vielleicht noch einen preiswerten ersatz Note 1-1.5

einzelkritik Sturm: über Gomez müssen wir ja gar nicht sprechen, und mit Lewandowski hast du noch einen Stürmer der jetzt anfängt, richtig gut zu spielen. Note 1.5

wie man meinen einzelkritiken entnehmen kann, finde ich dein team ganz gut und würde es an deiner Stelle nicht mehr groß verändern

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439963
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.