preload
basicPlayer

Neuer Kader, neues Glück? RH mit 100% Garantie! =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 08:46   Titel: Neuer Kader, neues Glück? RH mit 100% Garantie! =) Antworten mit Zitat

Also habe meinen Kader wieder verändert, meist notgedrungen, wegen der bescheidenen Marktentwicklungen und um noch paar Mio wegen schlechter Leistungen zu retten. Egal, die Pille schmeckt bitter genug, mal sehen was die Zukunft bringt

Fährmann (Unerstall)

Wollscheid - Naldo - Maza (Balitsch, Chris, de Jong)

Risse - Rolfes - Kvist - Firmino (Da Silva, Töre)

Schürrle - Pizza - P. Poldi

Im Laufe der Zeit mit Prämienzahlungen würde ich mir noch einen Ersatzstürmer holen (zB Shechter etc.)

Was haltet Ihr von der Mannschaft? Ich denke durchaus ordentlich aufgestellt, wären die Marktwerte nicht so bescheuert, dann hätte ich Kagawa nicht verkaufen müssen. So konnte und wollte ich es mir nicht mehr ansehen ^^

Rh im gleichen Umfang bei Link heute noch bis 15 Uhr oder morgen früh, mag sein finde n8s auch noch Zeit xD Danke sehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrumstellung, endgültiger Stand vorerst

Hummels - Naldo - Balitsch (Chris)
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung und sorry nochmal, dass meine Rückmeldung so spät kommt. Hat zeitlich nicht gepasst bei mir.

Aber nun gehts los.

Tor
Mit Fährmann und Unnerstall bist du gut aufgestellt. Fährmann hat zwar ganz gerne mal einen Bock dabei, aber ist ingesamt relativ solide. Back-Up ist vorhanden. Eventuell könntest du über einen Tausch nachdenken z.b. Richtung Baumann / Batz, weil der halt noch ein wenig mehr Potential verspricht und du ein bißchen Kapital erhälst. Ist aber nicht zwingend notwendig in meinen Augen.
Note: 2-

Abwehr
Starke Verteidigung. Hummels Weltklasse. Momentan avanciert er sogar zum Spielgestalter aufgrund fehlender Kreativität im defensiven Mittelfeld der Borussia. Für einen Abwehrspieler enorm torgefährlich und super Punkter. Dazu Wollscheid. Momentan im Tief, aber ansonsten einer der besten Comunio-Verteidiger. Dazu gehört an und für sich auch Naldo. Aber wer weiß, wie er nach so langer Verletzungspause zurück kommt. Würde ihn aber halten und spekulieren. Schlägt er ein, dann brauchst du in Zukunft nix mehr an der Abwehr ändern. Maza hat ich ebenfalls zu Beginn der Saison. Sehe in ihm einen guten Spieler der konstant Punkten wird. Zwar nicht überragend, aber solide. Könnte man evtl. austauschen. Den Rest kann man getrost zu Geld machen, falls nötig oder halt weiter spekulieren. Sind aber nicht so die Granaten dabei. Chris in meinen Augen noch am meisten Potential.
Note:1-

Mittelfeld
Kvist und Rolfes sind sehr solide Punkter, mit Rolfes halt noch großes Punkte- und MW-Potential. Beide Stamm und sollten gehalten werden. Firminho hatte einen super Start, momentan aber in meinen Augen überteuert. Hier könnte man versuchen, Geld zu machen und einen gestandeneren Spieler zu holen oder qualitativ in die Breite investieren. Risse sehe ich ähnlich. Noch einer der besseren bei Mainz, aber auch er wird in meinen Augen diese Konstanz nicht halten. Ist austauschbar. Töre ist eine gute Speku. Macht gut Betrieb beim HSV und hat sich in die Mannschaft gespielt. Hier mal abwarten, wie sich der HSV in der Zukunft präsentiert. Da Silva brauchst du nicht.
Note: 2

Angriff
Top besetzt. Keine zwingenden Veränderungen notwendig. Pizzaro ist eine Maschine und ich hoffe, dass er lange fit bleibt und die letzte Seuchensaison vergessen lassen kann. Tritt dies ein, ahst du einen heißen Kandidaten für die Torjägerkanone im Kader. Warum hab ich ihn mir nicht damals für 7,5 mio geholt :/. Schürrle ebenfalls klasse. Noch einer der auffälligeren Offensivspieler bei Leverkusen. Leverkusen wird sich auch wieder stabilisieren. Von Prinz Poldi halte ich ebenfalls viel. Er wird auch um die 100-120+ Punkte machen, aber halt nich jedes Spiel mit Pluspunkten beenden. Dafür ist Köln zu unkonstant. Aber mit Solbakken haben sie einen klasse Trainer.
Note: 1

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Viel Erfolg noch in der restlichen Saison.
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Umstellung, aber wohl die letzte auf lange Sicht ^^

Fährmann (Unerstall)

Hummels - Naldo - Balitsch (Chris, Fathi)

Risse - Rolfes - Kvist - Firmino (Da Silva, Leitner)

Schürrle - Pizza - P. Poldi (Gavranovic)

Geld ist bei 900k +

RH wie immer bei Link, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Tor 2: Ein "Durchschnittstorwart". Ich finde hier tut sich bei den meisten nicht viel. Du hast zudem Ersatz.

Abwehr 2-: Hummels ist natürlich Top. Da muss man nicht viel zu sagen. Naldo kann man nur spekulieren. Wenn er kein Tief nach seiner Verletzung mit sich bringt halte ich ihn für sehr stark und von Balitsch halte ich persönlich nichts. Hummels bringt dich noch auf eine 2- wenn Naldo gut spielt würde ich noch eine 2 geben aber Balitsch finde ich, zieht deine Abwehr runter.

Mittelfeld 2+: Hier finde ich, bist du sehr stark besetzt. Alle solide und ein paar sogar noch etwas mehr als das

Sturm 1-: Pizarro und Podolski natürlich Top-Leute ... Was ich von Schürrle halten soll, weiß ich momentan nicht ... Irgendwie kann er es, macht es aber (noch) nicht. Deswegen das Minus. Wenn er aber in seinen Lauf kommt und Tore schießt wird er auch gut punkten.

Fazit:

Im gesamten eine starke Mannschaft. Durch deine Prämien usw. kannst du evtl. versuchen, Balitsch mit der Zeit auszutauschen. Und jenachdem wie Naldo und Schürrle sich machen würde ich die Minus entfernen. Allerdings solltest du die beiden beobachten und evtl schnell reagieren und sie austauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dank dir für deine Antwort!

Tor : Mit Fährmann nicht den besten Torwart der Liga aber guter Durschnitt. Leistet sich noch zuviele Fehler. Mit Backup.

Note 2-

AW : Hummels ist Top. Hinter Naldo steht om Moment noch ein Fragezeichen. Dann muss man noch abwarten. Balitschs Punkte werden stark von der Leverkusener Leistung abhängen. Fangen sie sich punktet er auch , wenn nicht überragend.

Note 2-

MF : Risse und Firmino sind im Moment super drauf und punkten anständig. Mal abwarten ob es so weiter geht. Rolfes ganz solide. Kvist punktet ebenfalls ziemlich konstant.

Note 1-

ST : Mit Pizza einen der besten Stürmer mit Gomez. Wird um den Titel des Torschützenkönigs mitkämpfen, was natürlich ziemlich viele Punkte verspricht. Poldi auch gut, habe ihn ja selbst. Natürlich bekommt er hier und da Minuspunkte, macht aber im Gegenzug Weltklassespiele. Schürrle wird sich glaube ich wieder fangen und dann anfangen zu punkten.

Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 18:04   Titel: Re: Neuer Kader, neues Glück? RH mit 100% Garantie! =) Antworten mit Zitat

Hi,

also zu allererst...respekt, sehr guter Kader!

Tor: 2-

Solider Torwart mit kleinen Schwächen...Der ist bislang gesetzt, aber unumstritten ist er nicht. Daher solltest du vielleicht mittelfristig nach Alternativen schauen, die besser punkten und vergleichsweise günstig sind.

Abwehr: 2

Solide Abwehr. Hummels ist ein klasse Mann, keine Frage! Naldo muss sich halt erstmal finden nach einem Jahr ohne Praxis, aber er ist ein erfahrener Mann und wird das schon hinkriegen. Premiere verlief natürlich unglücklich, aber in einer starken Bremer Mannschaft wird er sicherlich schnell zur alten Stärke zurückfinden. Und mit Sokratis und Fritz hat er Nebenleute, die derzeit gut in Form sind. Bei Ballitsch bin ich ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt...Klar, kein schlechter Mann, aber auch kein super Punkter und kein Stammspieler. Daher solltest du hier vielleicht aufrüsten, da die Alternativen nicht so gut sind sofern mal jemand ausfällt.

Mittelfeld: 2.

Zu Firmino brauch ich kaum was zu sagen, er spielt sensationell. Kvist ist auch ein sehr solider Mann und ergänzt sich super zu Kuz. Stuttgart wird wohl ne gute Saison spielen und das unter anderem auch durch Kvist. Guter Einkauf. Gleiches gilt für Risse...Mainz schwächelt, aber er punktet dennoch ordentlich. Hier vielleicht trotzdem den Saisonverlauf im Blick behalten und mittelfristig nach einer Alternative umschauen. Rolfes finde ich persönlich super, auch wenn er derzeit schwächelt. Wird sich aber sicherlich zurück in die erste Elf spielen, vor allem bei der Mehrfachbelastung. Hat bei Einwechslungen fast immer ansprechende Leistungen gezeigt und gut gepunktet. Dennoch solltest du unbedingt im Mittelfeld aufrüsten. Zum einen hast du kaum Alternativen wenn jemand ausfällt und zum anderen würde das deiner Möglichkeit, die Formation wechseln zu können, sehr gut tun wenn du 5 gute Männer im Mittelfeld hättest. Dann könntest du bei bedarf auch mal 3-5-2 spielen statt 3-4-4.

Sturm 1-

Mit Abstand bester Mannschaftsteil. Pizza und Poldi sind Punktegaranten und Leistungsträger. Schürrle ist auf dem Sprung und hat heute endlich mal gebutzt. Hier brauchste kaum was machen, höchstens jemand verletzt sich.

Fazit: Sturm ist super, Mittelfeld sehr gut, Abwehr und Tor ok. Würde aber mittelfristig sicherlich in der Abwehr und im Mittelfeld nachrüsten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440005 RH bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.