preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten. RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 12:57   Titel: Bitte Team bewerten. RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey leute,
ich habe in letzter Zeit den Anschluss an die Spitze in meiner Comunity verloren und würde gern dass ihr mal mein Team bewertet und vielleicht auch Tipps geben könntet was man besser machen kann.

Tor:
Starke (Haas)

Abwehr
Pisczcek
Sokratis
Hubnik
Metzelder

Mittelfeld
T. Müller
Kagawa
Kuzmanovic
Stindl
(Vukcevic, Williams, N. Müller)

Sturm
Farfan
Rosenberg

RH heute abend wenn ich wieder da bin garantiert.

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal:

Starke ist ein solider Keeper, dazu hast du den Ersatz.

--> 2

Abwehr:

Pisczcek überlege ich selber, ob ich ihn holen soll. Er wird nach seiner Verletzung wieder spielen. Sokratis hat in Bremen bisher gut gespielt. Ein Hubnik ist so lala. Und ein Metzelder wird nicht in die Puschen kommen. Hier lohnt sich vielleicht ein Stranzl, wenn du weniger Geld hast. Oder ein Dante/Wollscheid, wenn du mehr hast.

--> 3

Mittelfeld:

Müller und Kuzmanovic sind konstante Punkte. Auch ein Stindl punktet zwischendurch. Bei Kagawa ist das schwierig. Ich würde ihn verkaufen, wo er noch viel wert ist und dafür kleinere Spieler holen, die gut punkten. Simons/Pinto/Feulner etc.

--> 2-

Sturm:

Farfan ist gut und wird demnächst auch wieder zu Punkten kommen. Rosenberg wird wieder aus der Mannschaft fallen, wenn Arnautovi da ist. Wenn du noch was Geld übrig hast, was ich nicht weiß könntest Du dir einen Pekhart holen oder wenn du mehr hast einen Mandzukic oder so.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.