preload
basicPlayer

tv-problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 09:30   Titel: tv-problem Antworten mit Zitat

Hallo,
habe ein problem!
bei vielen sendern (sat1, pro7, etc.) verpixelt sich das bild ganz stark und es rauscht und knackt und macht das fernseh schauen unmöglich!
oft wird auch die fehlermeldung "kein signal" oder "das programm ist verschlüsselt" angezeigt!
empfgange derzeit über dvbt.
vielleicht hatte jemand mal das problem von euch? und kann mir helfen?
habe es mal mit der antennenjustage probiert um mehr signalstärke und signalqualität zu kriegen aber dies hatte auch nicht wirklich geklappt.
Thx für antworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt ist schlechtes Wetter oder einfach ne Störung im Zentrum?

Bei mir war dieses auch aufgetreten die Woche, wobei das Wetter nicht schlecht war. Wird sicherlich wieder besser werden, notfalls die Firma anrufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

außerhalb der ballungszentren is dvbt allgmein ziemlich fürn arsch. ich kriege hier auch nur nen vernünftiges bild wenn ich die antenne von außen auf die fensterbank stelle.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes:
Gestern Abend lief mein Fernseher noch problemlos, wenn ich ihn jetzt einschalten will, leuchtet die Standby-Lampe kurz grün auf, der Bildschirm jedoch bleibt schwarz und die Leuchte wird wieder rot wie im Normalzustand, was kann das sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

94atze94 hat folgendes geschrieben:
Folgendes:
Gestern Abend lief mein Fernseher noch problemlos, wenn ich ihn jetzt einschalten will, leuchtet die Standby-Lampe kurz grün auf, der Bildschirm jedoch bleibt schwarz und die Leuchte wird wieder rot wie im Normalzustand, was kann das sein?

Haste mal den TV Typ sowie Stichworte des Fehlers bei Google eingegeben? Eine Ferndiagnose ist recht schwer. Mein alter TV (LG) hatte was ähnliches, da war auf irgendeiner Platine ne Lötstelle gelöst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.