preload
basicPlayer

Aufholjagd möglich?oO RH gern & garantiert :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 16:42   Titel: Aufholjagd möglich?oO RH gern & garantiert :) Antworten mit Zitat

So Leute,
würd euch gern mal meinen Kader zum beurteilen vorsetzen
Dazu sei vorweg gesagt:
Bin wie man sieht recht spät in die Liga eingestiegen und habe einen dementsprechenden Punkte- und Finanzrückstand.
Aus diesem Grund habe ich mal einen etwas anderen Weg eingeschlagen und mir deswegen überlegt,mir Spieler zu holen die bisher die Erwartungen nicht erfüllen konnten(Subotic,Gündogan,Hajnal,Ramos,Stieber),
und daher in meinen Augen enormes Potenzial haben und ziemlich günstig zu haben waren.
Würde euch bitten bei der Bewertung aus eben diesem Grund nichts zu bringen wie "hat bisher nix gerissen,sofort raus",sondern eher eine Prognose abzugeben was ihr bei den betroffenen Spielern so in Zukunft erwartet,
sprich ob sie ihr Potenzial werden entfalten können oder nicht.
Und damit zu meinem Kader,spiele momentan 4-4-2(Ersatzspieler in Klammern)->

Tor: Zieler (XXX) -->(Radlinger & Miller sollen bei Gelegenheit kommen)

Abwehr: Subotic---Toprak---Chandler---Stranzl (Bungert,Chahed)

Mittelfeld: Gündogan---Hajnal---Ottl---Riether (Soto,Jarolim,Polanski)

Sturm: Farfan---Ramos (Stieber,Bellarabi)

Alles was sonst noch so im Kader ist geht morgen übern Tisch,dafür soll Jendrisek noch kommen als BU für vorn.

Also,was sagt ihr?Noch Chancen nach oben aufzuschließen mit dem Kader oder noch zu schwach?Wo seht ihr Probleme?Was würdet ihr ggf umstellen?

Hoffe auf viele Vorschläge,
RH ist bei Link natürlich klar.

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe

Tor: Wie du selber schon gesagt hast im Tor kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Halte Zieler für einen der besseren Keeper der Liga. Ersatz fehlt, das hast du aber auch schon selbst angemerkt.

Abwehr: Subotic hat bisher nix gebracht aber das willst du ja nicht wissen. Ich denke mal wenn sich der BVB fängt wird auch er sich stabilisieren und einige Punkte holen.
Zu Toprak kann ich nicht soviel sagen aber bei dem was ich bisher von ihm gesehen habe gehe ich davon aus das er solide aber nicht übermäßig punkten wird aber vielleicht wird er davon profitieren wenn Leverkusen mal nen paar gute Spiele abliefern sollte.
Chandler war bisher solide wird es denke ich auch in Zukunft sein allerdings gibt es immer mal wieder Spieler wo die Nürnberger Defensive schwindelig gespielt wird ( z.B gg Gladbach) und es Minuspunkte geben wird.
Von Stranzl halte ich persönlich sehr viel halte ihn eventuell sogar für den solideren unserer beiden Innenverteidiger, denn Dante hat immer wieder mal nen Bock drin. Stranzl wird wohl noch einiges an Punkten holen.
Zu deinen Backups kann ich nicht wirklich viel sagen, aber solange sie Stamm spielen sollte man sie als Backup halten.

Mittelfeld:
Von Gündogan halte ich nicht soviel hab schon paar Spiele vom BVB gesehen er hat mich nie überzeugt und war auch heute einer der schlechteren. Würde ihn verkaufen.
Hajnal hingegen find ich super der hat viel drauf und denke ich so langsam sein Formtief vom Saisonstart überwunden.
Ottl ist ebenfalls nen sehr solider Spieler bei dem ich von einer guten Punkteausbeute ausgehe.
Riether hat bisher immer solide gespielt auch wenn der FC scheiße gespielt hat. Ihn würd ich auf jeden Fall erstmal halten.
Die Backups finde ich eigentlich alle gut. Können alle 3 was und sind auch sehr billig und haben MW-Potential nach oben. Allerdings würde ich keinen von ihnen in den Stammkader nehmen, außer eventuell Soto.

Sturm:
Farfan finde ich super. Probleme könnte nur sein, dass er eventuell in der Winterpause verkauft wird, allerdings wird dies wohl nur bei einem Megaangebot passieren ansonsten wird Schalke ihn wohl bis zum bitteren Ende halten, wie damals Kurany.
Ramos ist einer der wichtigsten Spieler der Hertha und war bisher deutlich besser als es die Punkte aussagen, von daher finde ich hat er nur bei Comunio punktetechnisch die Erwartungen nicht erfüllt die Erwartungen der Hertha aber schon. Da hat Sportal bei den Bewertungen paarmal daneben gegriffen. Für diesen Preis meiner Meinung nach ein Muss. Er ist locker das doppelte wert und wird denke ich in diesem Jahr noch super Punkten.
Zu deinen BU kann ich mal wieder nicht soviel sagen allerdings denke ich Stieber hat Potential, während Bellarabi bei Lev wohl nicht auf soviel Einsätze kommen wird.

Denke für die Meisterschaft wird es nicht reichen dafür ist der Vorsprung der Leute vorne schon zu groß und ich denke sie haben auch einige Topspieler. Aber wirst denke ich ganz gut abschneiden mit diesem Kader.
Würde wie gesagt Gündogan verkaufen, eventuell auch Toprak. Im Sturm sehe ich nicht unbedingt den Zwang etwas zu verändern wobei nen 3 Stammstümer nicht schlecht wäre. Eventuell wäre ne Umstellung auf ein 3-5-2 oder 3-4-3 von Vorteil denn Verteidiger machen meist die wenigstens Punkte. Das hängt bei dir jetzt aber davon ab ob was interessantes auf den Markt kommt.

mfg. Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Leute kommt schon,ein bischen Hilfe käme sehr gelegen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.