preload
basicPlayer

Verzeiflung - Katastrophensaison - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 20:20   Titel: Verzeiflung - Katastrophensaison - RH 100% Antworten mit Zitat

Moin

Diese Saison will es bei mir einfach nicht laufen. Kein Spieltag mal mehr als 25 Punkte. Der 1. in unserer Com ist mir schon über 100 Punkte voraus.

Meinen Kader finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Der Kader besteht nach Schuldentilgung nur noch aus folgenden Spielern:

Baumann (Batz)
Stranzl - Kadlec - Naldo - Schmelzer (Chris)
Raffael - Schmiedebach - Rolfes - Töre
Farfan - Cissé (Chihi)

Vom Teammarktwert liege ich in unserer Com auf Platz 2. Wie sehr ihr mein Team??

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Baumann nicht so stark wie letztes Jahr, aber punktet ja wie fast alle Keeper konstant. Ersatz da, passt also.

Abwehr: 4
Die Namen klingen super, Naldo, Kadlec, Schmelzer, Chris, Papadoupoulos, Stranzl. Nur punkten tun sie halt nicht. Würde Chris und Papa verkaufen, Chris eh und Papadoupolos jetz wohl auch ohne Einsätze. Schmelzer muss man mal schauen, bisher meilenweit entfernt von der Form der Vorsaison, und oft angeschlagen bzw verletzt, blöde Sache. Würde Sokratis holen, der punktet bisher ganz gut, und spielt v.a. gut, ist gesetzt. Bisher ne gute Sache

Mittelfeld: 3
Ganz gut besetzt, aber keine Ersatzspieler. Dazu keine Topleute... Rolfes und Raffael gut, Töre und Schmiedebach auch ok. Aber wie gesagt, die Leute, die viele Punkte holen, die fehlen halt einfach. Rolfes nicht von Beginn manchmal, Töre muss man auch mal schauen. Würde evtl. Raffael ersetzen, ist aktuell noch viel wert ... alternative wäre rolfes.
wie siehts aus mit geld ausm perisic-verkauf?!?

Sturm: 1-
Cisse und Farfan eh top, ist schwer hier besser zu werden, Chihi als Back-up ok! Kann man so lassen

Insgesamt: 3
Sturm gut, Torwart gut, Mittelfeld passt, Abwehr verbesserungswürdig
Wird schwer, ganz nach oben zu kommen, aber ist nicht unmöglich. Viel Erfolg dabei

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439991
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach haste halt bisher Pech, das einige deutlich unter ihrer Form sind (Rolfes, Abwehr). Noch würde ich die Saison nicht abschreiben!

Tor: schliesse mich dem Vorredner an. Solider, wenig beeindruckender Torwart. Passt soweit. Ter Stegen wäre natürlich super, aber in deiner jetzigen Lage würde ich keine 2,8 Mio für nen Goalie ausgeben.

Abwehr: 3-

Definitiv dein Problembereich...Du punktest hier nahezu gar nicht. Naldo ist jetzt erst wieder da und Schmelzer spielt total unter seinen Möglichkeiten ubnd hat sogar seinen Stammplatz verloren. Ich weiß nicht wer derzeit bei euch aufm Markt ist, aber anhand der niedrigen Marktwerte der ganzen Leute schätze ich dass noch der ein oder andere Kracher verfügbar ist. Vielleicht solltest du Schmelzer, Papa und Chris verticken und mit einer neuen Abwehr bestehend aus Naldo - Kadlec - XX mit Stranzl als Backup spielen.

Mittelfeld: 2-

Recht ordentlich. Rolfes ist halt bisher ein Problemfall, sollte sich aber irgendwann wieder fangen. Und dann hast du mit ihm und Raffa schon mal ziemlich gute Spieler. Schmiedebach und Töre haben sich noch nicht ganz in ihre Mannschaften gefunden, aber zumindest wenn es beim HSV bergauf geht wird sicherlich Töre davon profitieren. Aber auch hier bräuchtest du dringend Ersatz...

Sturm: 1-

Top Sturm, keine Frage. Mit Cisse und Farfan und Chihi als Backupi biste sehr gut bedient.

Würde also zum einen die ganzen Ersatzabwehrspieler verkaufen (Chris, Stranzl, Schmelzer) und mit der Kohle einen neuen Abwehrmann und eventuell nen Mittelfeldmann kaufen. Dann sollte das auch wieder besser werden, vor allem durch die aufsteigende Form von Naldo, Rolfes und Töre.

Rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440005
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.