Tor:
Ich denke da bist du mit Ulreich ganz gut besetzt, da gibts nichts zu ändern
Note 2
Abwehr:
Schwer zu sagen, da die Gladbacher im Moment noch von ihrem Formhoch profitieren. Jantschke spielt zwar konstant gut, aber punktet nicht so richtig, Daems spielt dagegen ganz gut und holt zudem noch die Elferpunkte. Maza ist beim VfB aktuell ja gesetzt, das passt auf jeden Fall. Johnson hat mir bei Hoffenheim zu Beginn auch ganz gut gefallen. Kyriakos würde ich bei steigendem MW verkaufen, denke nicht, dass er sich durchsetzt. Kadlec und Toprak ist schwer zu sagen, mal top mal flop. Zweiterer punktet zwar nicht viel, aber relativ konstant. Kadlec wird wohl auch wieder spielen links hinten. Die Abwehr ist im Moment also relativ gut, aber günstig. Würde mir aber überlegen, Fuchs zu holen, der spielt recht stark bei Schalke..
Note 3
Mittelfeld:
Mittelfeld gibts im Moment nicht viel zu tun. Zu überlegen wäre ein Verkauf des formschwachen Gündogans... Bei Ilicevic muss man mal schauen, wie der sich einfügt, aber ich denke, der wird punkten. Bender und Holtby sind wohl eh gesetzt, daneben kommts dann halt drauf an. Neustädter, Tesche und Ottl spielen ja im Moment alle bei ihren Teams, von daher die Qual der Wahl. Würde mir aber überlegen, Tesche oder Neustädter abzugeben, da ich nicht denke, dass sie ihren Stammplatz halten (Tesche) oder ihr Team weiter so stark spielt (Neustädter).
Firmino ist relativ teuer im Moment, Hoffenheim ne Wundertüte. Muss man sich halt überlegen, kommt v.a. auf deinen Kontostand an.
Da due allgemein ganz gut besetzt bist, aber die absoluten Topspieler (neben Bender) fehlen, gibts ne
Note 2-.
Sturm:
Harnik, Petric, Obasi, Ibisevic
Schwer zu bewerten. Obasi hat bislang nicht überzeugt, und könnte auch rausrotieren, wenn Ibisevic wieder fit ist. Ob der allerdings gleich wieder randarf, ist die andere Frage, da im Moment ja Babek / Firmino / Obasi die 3 Sturmpositionen ganz gut ausfüllen. Das wäre ein weiterer Grund gg einen Kauf von Firmino, da hier womöglich Rotation reinkommt. Ich würde wohl Obasi bei passenden Angebot abgeben (vorausgesetzt Ersatz ist aufm Markt). Harnik und Petric würde ich behalten, Harnik spielt ja eh ganz gut, und Petric wird schon wieder kommen. Aber da außer Harnik bisher keiner gut punkten konnte ...
Note 3
Im Moment stehst halt ganz gut da mit deinem Team, kann aber bei nem schlechten Gladbach-Spiel leicht kippen. Dazu sind Spieler wie Tesche halt auch keine unumstrittenen Stammspieler, Hoffenheim recht unkonstant, das macht das ganze nicht einfacher. Würde im Moment eher Fuchs holen als Firmino, da Schalke glaub insgesamt stärker spielen wird. Und desweiteren dann einen Goalgetter, sobald einer kommt (falls überhaupt noch einer da is

). Mit dem Team wirst du nicht letzter werden, aber ein Top-Platz wird denke ich nicht drin sein, da einfach die Punkte-Garanten bei deinen Konkurrenten sitzen. Iwo im Mittelfeld wist halt landen.
Gesamtnote: 3+
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439991