preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten:-) RH folgt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 08:57   Titel: Bitte Team bewerten:-) RH folgt!!! Antworten mit Zitat

Bitte um jegliche Verbesserungsvorschläge, ich weiß mein Team ist sehr Bayernlastig aber derzeit macht es auch Sinn aus meiner Sicht:-D

Tor: Neuer, Leno, Benaglio (Schwierig wen ich da aufstellen sollen, erwisch immer die falschen, weil dann die anderen punkten:-(

Abwehr: Badstuber, Hummels, Boateng, Fritz (Vorsah, de Jong, Naldo, Boenisch, Koch) Denke Koch wird Rückrunde kommen und von Naldo erwarte ich auch einiges weiß nur nicht wen ich rausnehmen soll, Fritz punktet konstant und ist Kapitän)

Mittelfeld: Ribery, Robben, Schweinsteiger, Salihovic, Moravek, Hleb, Sigurdsson, Usami, Malli, Ronny

Sturm: Gomez (gesetzt), Obasi, Bobadilla, Gavranovic, Berg (Obasi und Bobadilla evtl heut weg und gegen Babel getauscht)

Vielen Dank im Voraus:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen wir dir mal helfen:

Tor:

Ich würde Leno aufstellen und dafür die anderen zwei verkaufen. Leno hat am Wochenende noch weltklasse gehalten und so wird es weiterlaufen. Benaglio hat immer mal wieder einen Aussetzer und Neuer kriegt einfach keine Dinger aufs Tor. Dazu noch den Ersatz für Leno holen und gut ist.

--> 1-

Abwehr:

Hummels, Badstuber und Boateng sind natürlich Top-Spieler und punkten immer gut. Boenisch, Vorsah und De Jong würde ich verkaufen. Ich würde erst einmal auf Fritz sehen, da Naldo noch ein wenig Eingewöhnung braucht.

--> 1

Mittelfeld:

Ribery, Schweinsteiger sind weltklasse ohne Frage. Robben ist ja mal wieder verletzt. Salihovic ebenso. Wann die Beiden zurückkommen weiß niemand und wie lange sie dann wieder spielen auch nicht. Wenn Sie spielen punkte sie gut. Ich persönlich würde Robben verkaufen und dafür Reus holen. Reus ist der Kern von Gladbach und punktet gut. Vielleicht dann daneben noch einen Pinto und den Rest verkaufen.

--> 1 ( wenn alle spielen, sonst 2- )

Sturm:

Gomez müssen wir nicht drüber sprechen. Wenn Du Babel heute bekommst bist du dort auch gut besetzt. Vielleicht ein billiger Stammspieler würde dir noch gut tun, der gut Tore macht.

--> 1-

Alles in allem eine Top-Mannschaft

RH bitte hierhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.