preload
basicPlayer

Bewertung und hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:29   Titel: Bewertung und hilfe Antworten mit Zitat

Aufstellung 3-4-3

Tor : heinz Müller ( Punktet bisher schlecht wird in meinen Augen aber auch zu schlecht bewertet bsp:gegen BVB Note 4 )

Abwehr: Naldo, Haggui, Fuchs ( Russ, Schulz , Pospech, Bruma, Klose)

Bin ich im moment mit zufrieden ...die Spieler in Klammern könnten auch noch verkauft werden bzw wollte ich wissen wer dort Potenzial hat

Mittelfeld : Perisic , Kagawa, Hajnal, Firmino (kaiser)

eigentlich gute leute aber ich brauch dort einen anderen Backup für Kaiser.....ausserdem bin ich mir bei kagawa unsicher wenn barrios wieder kommt.

Sturm: Pizarro , Raul, Rosenberg

hatte die ganze Zeit noch Petric habe den aber vor dem 10 Spieltag gegen rosenberg und naldo getauscht
Ich wollte Rosenberg nur für die Spiele gegen Augsburg und Mainz und danach verkaufen .....auch hier meine Frage welche spieler zwischen 1 und 4 mio euch da einfallen

mfg und besten dank
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen wir dir mal helfen:

Tor:

Ich würde Müller verkaufen und dafür einen Zieler oder so holen + Ersatz.

3

Abwehr:

Naldo, Haggui und Fuchs sind alles solide Punkte. Vollkommen in Ordnung. Klose und Schulz würde ich als Ersatz behalten. Den Rest weg.

2

Mittelfeld:

Perisic spielt teilweise wirklich gut. Auch ein Firmino und ein Hajnal sind nicht die schlechtesten Spieler. Hier vielleicht noch einen Töre oder Pinto holen. Kagawa würde ich verkaufen und das Geld wieder ins Mittelfeld investieren. Dafür kriegst du beständigere Spieler.

2-

Sturm:

Pizarro und Raul sind weltklasse. Rosenberg kannst du als Alternative ruhig behalten. Kannst Dir zur Not auch einen Pekhart und Allagui holen. Musst du selber entscheiden.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen erst mal :p

Tor: Müller hatte ich auch zunächst und hast Recht, wird definitiv nicht gut genug bewertet was schade ist :/ Kannst ihn aber durchaus halten und auf ne Änderung hoffen oder versuchen wen anders zu bekommen. Beste Wahl wär meiner Meinung nach Leno. Ansonsten wenn du bei Müller bleibst, besorg dir noch seinen BU.

Abwehr: Super. Gefällt mir wirklich. Obs nun zu viel ist ist da die Frage. Aber hast natürlich genug Auswahl. Ggf. 2-3 BU's abgeben und nen richtig starken Jungen holen.

Mittelfeld: Auch super. Was deine Bedenken zwecks Kagawa angeht versteh ich dich. Über kurz oder lang wird Barrios wieder Stürmer Nr. 1 und sollte aber Lewi die Leistungen bisher so halten wird er auf die 10 wechseln. Evtl. Kagawa gegen wen anders tauschen.

Sturm: Pizarro und Raul sind beide Spitze und immer für Tore gut, auch wenns bei Raul gerade nicht so läuft. Sollte sich durch den TM nicht ne gute tauschmöglichkeit bieten, lass es so.

Alles in allem würde ich dir ne 2 geben.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440637
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr evtl auch einen Tip gegen wen ich Rosenberg tauschen könnte und wer noch als Backup fürs Mittelfeld in frage kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@dentonjc

Bitte schau mal vor der Abgabe weiterer Bewertungen in die entsprechenden -> Richtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke ....sorry nochmal werds in zukunft besser machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.