vielen dank für deine hilfe!
Tor: 2
Trapp ist sicher nicht einer der allerbesten, spielt dafür allerdings in einer mannschaft, bei der man annehmen kann, dass er viele schüsse aufs tor bekommt und sich so öfter als andere tormänner auszeichnen kann und wird.
würde schauen, dass du sippel noch holst.
abwehr: 2-3
schäfer wird wieder seine 60-80 punkte holen; von diekmeier halte ich, obwohl er letztes jahr kaum gespielt hat, sehr viel. ich traue dem hsv diese saison auch einiges mehr zu als letztes jahr.
vorsah wird ebenfalls gut punkten.
du hast zwar 3 relativ konstante punkter, würde allerdings schauen, ob du dir vll einen "star" für die abwehr holen kannst.
mittelfeld: 2
um träsch beneide ich dich sehr, hätte ihn auch sehr gerne. er wird unter felix magath aufblühen. traue ihm locker die 100 punkte zu. illicevic habe ich ebenfalls- wird hoffentlich auch wieder sehr gut punkten.
rolfes wird, wenn er durchgehend fit bleibt, mit sicherheit die 100 punkte marke sprengen.
deine einzige schwachstelle sehe ich bei firmini, da ich nicht glaube, dass er einen stammplatz haben wird. du hast alerdings mit schuster einen sehr guten back-up.
sturm: 2-
bei mandzukic bin ich gespannt wie er sich weiter entwickeln wird. bin mir nicht sicher, ob er an seine einsätze am ende der rückrunde anschliessen kann. wenn doch ist er natürlich ein superstürmer.
bei petric kann alles passieren. habe heute gelesen, dass selbst ein wechsel diesen sommer nicht auszuschliessen ist. davon gehe ich allerdings nicht aus. er wird gut punkten
von nova halte ich wenig, würde schauen, dass du hier vll einen anderen stürmer holst.
alles in allem eine gute mannschaft, in der allerdings der ein oder andere wirkliche star fehlt.
--------------------------
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432517