preload
basicPlayer

Was geht da noch!? RH, sicher!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 12:54   Titel: Was geht da noch!? RH, sicher!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gern mal meinen Kader unter die Lupenehmen lassen!!

Zu den Fakten:

Natürlich ist die Zielsetzung `Meisterschaft´!!! Ich spiele in einer Liga in der die Top Leute rar sind und der Transfermark nur noch wenig zu bieten hat. Des Weiteren spielen wir mit Gehältern und mein derzeitige Kontostand beläuft sich auf 2,5 Mio.!!!

Der Kader:

Tor
Wiese (Mieliz)

Abwehr
Hummels – Stranzl – Pizczek (Geromel, Hinkel, Rajkovic, Jemal)

Mittelfeld
Schweinsteiger – Reus – Gustavo oder Tymoschuk – Kagawa (Hunt, Sigurdsson, Wesley, Alaba, Kehl, Kacar)

Sturm
Lewandowski – Kießling – Ya Konan (Berg, Petersen)

Also, den Kader habe ich mir über zwei Spielzeiten zusammengestellt, aber wo ist der Handlungsbedarf am größten!? Und an wem sollte man trotz Formtief oder nicht vorhandenen Stammplatz festhalten, usw.!?

Danke im voraus für Bewertungen!! Ich bewerte, bei Link, natürlich im gleichen Maße zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Hier ist meine Bewertung:

Tor:
Das Tor ist wohl die schwächst Stelle in deinem Team. Du hast zwar Stamm TW und den BU, doch Wiese überzeugt noch nicht wirklich.
Note 3

Abwehr:
Die beiden Dortmunder Hummels und Piszcek spielen im Moment übberagend und punkten auch entsprechend gut. Stranz ist OK aber es gibt bessere.
Note 1-2

Schweinsteiger und Reus sind einfach sau gut. Du kannst sogar zwischen Tymo und LG wählen. Kagawa hat ma wieder getroffen und Selbstbewusstsein getankt.
Note 1-2

Sturm:
Lewandowski punktet überraschend gut. Kiessling spielt solide. Nur Ya Konan könnte man ersetzen.
Note 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.