Also wollen wir dir mal helfen:
Tor:
Jentzsch ist ganz gut. Kriegt ordentlich aufs Tor. Solltest Dir vielleicht noch den Ersatz kaufen.
--> 2
Abwehr:
Stranzl, Pander und Lell sind alles solide Punkte. Ich persönlich halte von Tasci rein gar nichts. Ich persönlich würde das Geld investieren und einen Dante holen, der garantiert mehr Punkte machen wird. Dann wärst du mit den 0,5 + Tasci auf 0 € am Ende. Oder vielleicht einen Maza oder Pisczcek. Gibt viele Alternativen.
--> 3
Mittelfeld:
Götze und Müller sind natürlich weltklasse. Ilicevic und Salihovic sind gute Alternativen. Ich persönlich würde Salihovic behalten. Er ist nun schon soweit im Wert gefallen da kannst du auch noch warten. Allerdings hast du keinerlei Alternativen. Man könnte nachdenken, ob man einen teuren Spieler kauft und dafür mehr in die Breite investiert. Das musst du selber entscheiden.
--> 2- ( da keine Alternativen )
Sturm:
Huntelaar ist derzeit weltklasse. Petric wird mit der Zeit auch kommen. Ein Barrios wird sicherlich auch mehr der Zeit immer weiter kommen, ob es sich nur lohnt ist die Frage. Du könntest auch eine billige Alternativen holen für 2 Millionen und die restlichen 5 in einen guten weiteren Mittelfeldspieler investieren.
--> 1
Fazit:
Ich persönlich würde so kaufen:
0,5 + Tasci = 4,2 Millionen - Dante = -0,3 Millionen
Barrios verkaufen = 7,7 Millionen
Pekhart oder wen anders holen ( 2 Millionen )
5,4 Millionen in einen guten Punktelieferant im Mittelfeld investieren.
Oder halb Mittelfeld und noch einen weiteren Abwehrspieler.
Den Ersatz von Jentzsch kriegst du ja fast geschenkt.
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190