preload
basicPlayer

Bewertung meiner 11 (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 17:39   Titel: Bewertung meiner 11 (RH) Antworten mit Zitat

Hey,
ich würde mich über ein paar Bewertungen meines Teams freuen. Rückhilfe gibt es natürlich bei Link.

Also im Tor steht bei mir Benaglio der letztens stark gehalten hat. Als BU hab ich den Nürnberg-Keeper Stephan.

Die Abwehr besteht aus Badstuber, Maza und Bruma, der mit Jantschke um einen Stammplatz in meiner 11 kämpft.

Das Herzstück meines Mittelfeldes sind Schweinsteiger und Sven Bender. Ausserdem noch J. Matip, Feulner, und die Berliner Ottl und Niemeyer.

Der Sturm besteht aus Papiss Cissé und Jefferson Farfan.
edit: ich hab meine Abwehr noch mit Boulahrouz verstärkt.

So sieht meine Elf also aus:
-------------------------------------------------------------------------------------

Benaglio (Stephan)

Badstuber - Maza - Boulahrouz (Bruma, Jantschke, Eichner)

S. Bender - Schweinsteiger - J. Matip - Feulner - Ottl (Niemeyer, Flum, Baumgartlinger, Hegeler, Kaiser)

Cissé - Farfan (Reisinger)

-------------------------------------------------------------------------------------
Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind gern gesehen. Ich hab noc ca. 1 Mio. Ich glaube ich sollte mir noch einen ordentlichen 3. Stürmer holen.
MFG Jonas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Okt 2011 19:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

also (;

Tor : 2,5
mit benaglio hast du einen guten keeper der vorallem in letzter zeit stark hält aber vl nicht die ganze saison so stark hält

abwehr: 2,5
badstuber bringt gut punkte
maza bringt immer durschnittlich punkte
und bei bruma is es unterschiedlich ob gut oder schlecht

mittelfeld 3
sven bender is natürlich richtig stark
die anderen sind so durchschnittliche spieler

sturm : 1,5
mit denen beiden hast du sehr gute stürmer die auch oft tore schiessen vor allem cisse ;D

insgesamt 2,5

Rückhilfe ----> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440365
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke RH kommt morgen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

So fang ich doch mal an .

Also im Tor : Mit Benaglio hast du einen super Torwart der meistens Starke Leistungen bringt

Note: 2

Abwehr : Badstuber klasse der bring punkte mein lieber scholli , Maza macht immer seine 2-4punkte , Bruma ist okay und Jantschke ist toll den würde ich eher rein tun finde einfach der junge ist der bessere .

Note : 2

Mittelfeld : Also Bender einfach klasse macht seine 120 punkte Schweini eh da es bei Bayern im moment super klappt , Feulner packt das schon beim Clubb und MAtip wird sehen was Stevens noch mit ihm macht und der Ottl ist mMn ein super spieler !

Note 2+

Sturm : Das ist meiner Meinung nach dein bester Teil der Manschaft mit Cisse kann man nichts falsch machen de rmacht tore ohne ende ! Und Farfan ist ein sicherer 100 punkte mann !
Note 1

Gesamt Note : 1- bis 2+

bitte helfe auch mir :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4222316#4222316
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio ein sehr guter Torhüter der momentan auch oft genug die Chance bekommt sich auszuzeichnen. Dennoch gibt es meiner Meinung nach noch bessere Torhüter. (ter Stegen/Leno/Zieler)

Note 2

Abwehr:
Badstuber, momentan bockstark spielt in der besten Abwehr/Team der Liga. Maza ist ein solider punkter und den Stuttgartern traue ich einen EL Platz diese Saison zu. Bruma ist noch sehr jung und spielt beim HSV.. würde ihn ersetzen sobald es in naher Zukunft beim HSV nicht besser läuft, wobei es ja Hoffnung durch den Trainerwechsel gibt.

Note 2

Mittelfeld:
Wie du schon selbst gesagt hast besteht das Herzstück des Mittelfelds aus Bender und Schweinsteiger. Bei Matip bin ich mir nach dem Trainerwechsel unsicher welche Rolle er spielt. Lieferte gestern in der EK eune super Leistung ab, wobei er in der BuLi unter Stevens noch keine Einsatzchance bekommen hat. Feulner und Ottl würde ich aufjedenfall abgeben.. beides def. Spieler in unterdurchschnittlichen Teams.

Note 2-

Sutrm:
Hier gibt es nichts auszusetzen.

Note 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440390
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Benaglio – eigentlich ein guter und er scheint sich wieder zu festigen in seiner Form!! Stephan – als Backup durchaus ok!!

Note: 3+

Abwehr: Badstuber – nicht mein Fall, aber er hat seinen Stammplatz und punkte sehr gut!! Maza – auch bei Ihm gibt es wenig zu bemängeln, guter Mann!! Bruma – kann eine positive Erscheinung in der nächsten Zeit beim HSV werden, abwahrten!! Die Reserve ist nicht so das gelbe vom Ei!!

Note: 2-

Mittelfeld: Schweisnsteiger, Bender – Top, da passt momentan alles!! Ottl – würde ich halten, da er potenzial hat und da noch Luft nach oben ist!! Der Rest ist Durchschnitt!!

Note: 3+

Sturm

Cisse und Farfan natürlich Klasse, der anderen sind mehr schlecht als recht!!

Note: 2-

Fazit: Im Mittelfeld sowie Sturm würde dir ein weiterer solider Punktelieferant gut stehen. Würde den Grossteil deiner Reserve dafür verkaufen und invertieren, falls du an solche Jungs herankommst!!

Viel Erfolg!!

RH, bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440471
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2

Benaglio wird wieder stärker und bekommt auch was bei Wolfsburg zu tun

Abwehr 2-

Dein schwächster teil. Badstuber und Maza sind gut. Bruma hat Potenzial, jantschke und eichner solide bu

Mittelfeld 2

Bender und Schweini überragend. -matip scheint einen Platz verloren zu haben. Feulner ist mal top mal flop. Muss man das richtige Spiel erwischen . Ottl ist ansich ein solider punkter. Auch die BU sind nicht schlecht.

Sturm 2

Farfan ist klasse. Cisse wird denk ich im winter wechseln. würd ihn jetzt abstoßen, bevor er noch mehr an wert verliert.

Insgesamt würde ich owhl ein paar BU, Matip und feulner verkaufen und mir noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler zu legen.

Hoffe konnte helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.