preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe natürlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 22:49   Titel: Bitte um Hilfe natürlich RH Antworten mit Zitat

zur zeit spiele ich mit einem 4-3-3 system

Tor: Zieler

Abwehr: Badstuber, Boateng,Rafinha,Fritz (Van Buyten)

Mittelfeld: Ribery,Kroos,Sigurdson,(Robben),(Luiz Gustavo),(Peszko)

Sturm: Gomez, Podolski, Pogrebnyak

Ich hoffe ihr helft mir. Mein Kontostand beträgt zur Zeit 12,8 Millionen.

Leider weiss Ich nicht ob Ich Robben verkaufen soll oder nicht.
Was ist mit Podolski? Habe ihn mal für 4,5 Millionen gekauft. Jetzt ist er das doppelte wert.
Vielleicht doch zu viele Bayern im Kader?
Fragen über Fragen

Vielen dank schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also wollen wir dir mal helfen:

Tor:

Zieler ist ein klasse Keeper. Wenn du hier noch seinen Ersatz hast bist du gute besetzt.

1-

Abwehr:

Du hast eine Bombenabwehr. Allerdings wie du schon sagtest. Es sind zuviele Bayernspieler in deinem Kader. Es können ja schlecht alle gleichzeitg spielen, da es ja noch Lahm gibt. Ich an deiner Stelle würde Boateng oder Rafinha verkaufen. Die Rotation bei Heynckes ist zu groß. Da kannst du dir lieber andere Stamminnenverteidiger holen z.B. Pisczcek, Dante, Wollscheid etc.

1

Mittelfeld:

Ribery, Kroos und Luiz Gustavon sind wieder viele Bayernspieler. Zudem noch Robben. Auch hier würde ich einen Luiz Gustavon verkaufen und dafür einen anderen Stammspieler holen. Zudem würde ich Robben halten. Er ist im MW schon genug gefallen und nun macht es auch nichts mehr aus. Sigurdsson ist mit Peszko eine gute Alternative.

1-

Sturm:

Gomez ist weltklasse. Podolski hat einen sehr hohen MW und ich für Ihn verkaufen. Dafür kannst Du Dir auch einen Farfan oder so holen, die häufiger gut spielen. Pogrebnyak ist ein guter Ersatz.

2+

Alles in allem hast du eine weltklasse Mannschaft, allerdings für mich eindeutig zu bayernlastig. Es kommt sicher auch mal der Tag, wo sie nicht so gut spielen, dann bist du davon zu abhängig. Zudem rotiert Heynckes sehr viel.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.