preload
basicPlayer

Bitte Bewerten,RH bestimmt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:13   Titel: Bitte Bewerten,RH bestimmt. Antworten mit Zitat

So nachdem ich mal ein bisschen hin und her gewechselt habe habich jetzt eine elf gefunden spiele ein 4-3-3 System !
-------------------Ulreich
Daems---Badstuber---van Buyten---Tasci
Sigurdsson---Ballack----Neustaeter
Petric----Mandzukic----Kießling
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen wir dir mal helfen:

Tor:

Ulreich ist gut. Würde den Ersatz davon holen und Trapp + Drobny verkaufen. Du brauchst immer nur einen Stammtorhüter + Ersatz.

2- ( mit Ersatz 2 )

Abwehr:

Badstuber und van Buyten sind meistens gesetzt. Höchstens durch die Rotations mal raus. Daems ist für mich überbewertet. Er spielt zwar eine solide Saison und punktet durch seine Elfmetertore, aber das wird nicht so weitergehen. Zudem ist er ab und an mal verletzt. Dafür kannst du dir billigere beständigere Spieler holen. Von Tasci halte ich persönlich rein gar nichts. Würde ich sofort verkaufen und dafür wen anders holen.

2

Mittelfeld:

Das ist dein persönlicher Tiefpunkt.
Ballack ist ganz in Ordnung. Sigurdsson und Neustädter punkten will zu wenig. Als Alternativen zu Topstars wären die in Ordnung so nicht. Zudem keine Alternativen.

4

Sturm:

Das ist dein Prunkstück. Petric wird mit dem neuen HSV kommen und Mandzukic macht sowieso viele Tore. Kießling als 3 Stürmer ist auch klasse, punktet dieses Jahr aber nicht so gut.

1-

Fazit: Ich würde so einkaufen gehen, wenn es machbar ist. Ich gehe mal von 0 € aus, die du auf dem Konto hast.

Daems verkaufen
Tasci verkaufen
= 6,2 Millionen
Stranzl kaufen
Dante/Wollscheid/Pisczcek kaufen
= ca. 0 €

Trapp + Droby verkaufen
dafür Ersatz Stuttgart holen
= +1,4 Millionen

Kießling verkaufen
Pekhart kaufen
= +4,5 Millionen

Macht insgesamt 5,9 Millionen

Dafür kannst du dir im Mittelfeld Pinto, Schmiedebach, Töre oder ähnliche Spieler holen. Am Besten 2 Stück.

Dann kannst du so spielen:

Ulreich

Badstuber - Stranzl - Van Buyten - Pisczcek

Sigurdsson/Neustädter - Ballack - x - x

Petric - Mandzukic

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Daglish

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden -> Richtlinien. Vielleicht solltest Du Deine Rückhilfe für GordonVfl auch noch einmal dementsprechend überarbeiten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.