preload
basicPlayer

Bewertung bitte rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 01:00   Titel: Bewertung bitte rh bei link Antworten mit Zitat

Hätte gerne mal ne Kaderbewertung. Rh gibts im selben Umfang
Spekus sind rot
Baumann

Subotic--Fuchs--Boulahrouz ( Cherundolo, Madlung,Nilsson )

Töre--Reus--Götze--Ottl--Riether ( Nordtveit, Ben Hatira, Usami, Vukcevic, Malli, Rupp, Otsu, Cohen)

Pizarro--Mandzukic ( Reisinger, Leckie)

Hab noch 3,5 mio aufm Konto
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also helfen wir mal dem Borussen

Tor:

Baumann ist in Ordnung mehr aber auch nicht. Hol dir noch den Ersatz, dann wäre es ok. Ich finde einen Ter Stegen, Leno oder Zieler besser, aber weiß ja nicht, ob die bei dir frei sind.

2- ( bei Ersatz 2 )

Abwehr:

Subotic wird jetzt immer mehr und mehr kommen. Fuchs spielt auch eine solide Saison. Boula spielt so lala. Ich würde Cherundolo und Madlung verkaufen. Nilsson kannst du als Speku behalten. Würde dir vielleicht einen Stranzl, Beck, Chandler, Maza oder so empfehlen.

2-

Mittelfeld:

Reus und Götze sind Ausnahmetalente. Zudem hast du mit Töre, Ottl und Riether gute Alternativen. Als Alternativen würde ich für Nordtveit und Ben Hatira behalten. Den Rest würde ich verkaufen. Könnte dir noch was Geld einbringen.

2+

Sturm:

Pizarro und Mandzukic sind eins a Leute. Reisinger und Leckie sind so lala Alternativen mehr nicht.

1-

Ich würde den ganz Spekus verkaufen und dafür je nachdem noch den einen oder anderen Spieler holen.

Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Livermore
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Baumann ist ein starker, entwicklungsfähiger Torwart, der letzte Saison überragend gespielt hat und jetzt auch wieder in Schwung kommt; hol dir noch den Ersatzmann
2

Abwehr: Subotic, Boula und Fuchs halten, den Rest evtl. verkaufen und ruhig für eine hohe Summe einen vierten starken Abwehrspieler holen, da ist bei Dir momentan noch der größte Handlungsbedarf.
2-

Mittelfeld: Da schließe ich mich weitestgehend meinem Vorredner an, akuter Handlungsbedarf besteht da nicht, besonders zukunftsmäßig mit Götze, Töre und Reus super aufgestellt
1-

Sturm: Mandzukic und Pizza top, hol Dir aber noch nen soliden Backup zu nem machbaren Preis (zB. Guerrero, Lakic etc.)
1-

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440691
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.