preload
basicPlayer

Verschärfte Kontrolle der Forenregeln. 21.06.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 21:39   Titel: Verschärfte Kontrolle der Forenregeln. 21.06.2011 Antworten mit Zitat

Leider hat es sich gezeigt, dass die Forenregeln und Bewertungsrichtlinien in vielen Fällen nicht eingehalten werden.
Zum einen gibt es immer wieder unqualifizierte Einzeiler, zum anderen wird leider in den seltensten Fällen eine Gegenhilfe erbracht.

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.

Ein Pushen von Threads ist unnötig verboten! Wenn ihr anderen Usern helft, muss er euch ja zurückbewerten

Wir hoffen, die Qualität der Beiträge insgesamt auf diese Weise etwas anheben zu können.

Edit by zz: Da es immer noch nicht wirklich eine Besserung gibt, wird ab sofort wieder verstärkt kontrolliert und"hart" durchgegriffen. Bei Fragen, Anregungen oder Probleme zur RH, wendet euch an uns im Kontaktforum.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es schade,das ein thread von mir gelöscht wurde...
ich habe objektiv über die benotung von sportal nachgefragt..über meinungen anderer,die sihc auhc kritisch damit auseinandersetzten..schade,dass sowas gelöscht wird
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nutze das Mod-Kontaktforum.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon 10 leute bewertet und nur 2 haben geholfen das kann es doch wohl nicht sein
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

HuperChris hat folgendes geschrieben:
ich hab schon 10 leute bewertet und nur 2 haben geholfen das kann es doch wohl nicht sein

Mir ist es bei meinem letzen eröffneten Thread ähnlich gegangen...ich empfinde so etwas als eine absouloute Frechtheit! Sehr schade, dass es Leute gibt, die mit ihren "helfe auch zurück "- Schriften nur darauf aus sind, mehr Bewertungen für sich zu bekommen und nach dem Erhalten einer Bewertung gar nicht daran denken, zurück zu helfen. Sehr, sehr schade.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiddy# hat folgendes geschrieben:

HuperChris hat folgendes geschrieben:

Mir ist es bei meinem letzen eröffneten Thread ähnlich gegangen...ich empfinde so etwas als eine absouloute Frechtheit! Sehr schade, dass es Leute gibt, die mit ihren "helfe auch zurück "- Schriften nur darauf aus sind, mehr Bewertungen für sich zu bekommen und nach dem Erhalten einer Bewertung gar nicht daran denken, zurück zu helfen. Sehr, sehr schade.

Dann meldet euch doch bitte in einem von unseren Kontaktthreads, mit dem Link von eurem Thread!

Wir werden dann diese Leute darauf hinweisen und gegebenenfalls verwarnen!
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

auch hier gibt es in zukunft wohl schneller die gelbe karte - wie bei der wm und dann wirds mit der zeit wiedre weniger schlimm - da man merkt, dass die verhältnissmässigkeit fehlt...

trotzdem .- dane den moderatoren für das vergangene jahr - ist net selbstverständlich, dass ihr das in aller ehren und ohne finanziellem zustupf macht. danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 12:14   Titel: @michaG Antworten mit Zitat

hallo habe 2 Fragen,

die erste wäre wie hast du dass in deiner liga mit der ewigen Tabelle gemacht??

und wo ist das forum für die diskussionen für Positionsänderungen?ß

Danke Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

...beides wären Fragen für meinen Kontaktthread gewesen

zu eins: weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr genau ich habe mir irgendweo eine passende html-Tabelle geholt und entsprechend ergänzt. Schau mal im Forum "Test und Codeschnipsel" nach

zu zwei: Hier
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mit tut es unendlich leid aber ich hab das Mod-Kontakt Forum nicht gefunden. Ich glaube ich werd langsam blind. Aber man kann mein anliegen ja sofort wieder löschen.

Mein Frage wäre muss ich bei einer Bewertung wie sie über mein Team hier gemacht wurde:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2285612#2285612

Antworten obwohl mein gegnüber (f1refoX) sich nur die Mühe gemacht hat ein Satz über das ganze Team zu schreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, bei solchen Einzeilern ist entweder keine oder "gleichwertige" Hilfe nötig

Das Mod-Kontaktforum ist übrigens gaaanz oben in der Übersicht, gleich unter den Forenregeln
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich helfe viel bei den leute wo drinsteht "helfe sofort zurück zu 100%" blabla.. ,aber da kam bisher noch nicht viel !!!

vielleicht solltest du dich da mal drum kümmern...
noch sind die alle auf der ersten seite..einfach mal runterscrollen..

danke

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass viele, gerade neue user die gerade erst das forum entdecken, zwar gerne eine bewertung und damit einen thread öffnen, aber die internen forenregeln, dass man auch eine bewertung zurückerwartet nicht kennen.

ankündigungen und stickys werden dabei nur in den seltensten fällen gelesen.

besser wäre es, derartige dinge als zwangspopup zu bringen, die erst nach 30 sekudnen einmalig weggedrückt werden können. rein aus langeweile werden dann viele anfangen zu lesen. definitiv aber viel mehr, als eine ankündigung.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja noch recht neu hier aber gebe immer Hilfreiche Tipps zu den Fragen.
Ich lese oft (nicht umbedingt in meinen Freds) das Leute einfach schreiben Verkauf den und den ohne Beschreibung wieso warum etc. und hauen ihren Link dadrunter. Ich gebe immer ne Beschreibung was dafür oder dagegen spricht dabei. Alles andere ist für mich keine Hilfe sondern eine Meinung. Hingegen Versuche ich auch immer zu Antworten vielleicht übersieht man mal einen Link aber in der Regel Antworte ich wie hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243221&highlight=

Ich finde die Regel gut das Hilfe mit gegenhilfe belohnt werden muss.
Außerdem finde ich die atmosphäre und die Ordnung der Foren hier außerordentlich gut da hier z.B schnell bei Threads in falschen Foren reagiert wird.

Weiter so
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe mindestens 5 menschen bewertert und keiner hat zurückgeschrieben! das ist doch eine frechheit und was kannst du dagegen machen? weil ich seh dass nicht eich dass ich bewerte und die anderen einfach nicht.

glg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich werde die entsprechenden user anschreiben und eine Gegenhilfe fpr Dich anfordern. Wenn die nicht kommt, gibts die Konsequenz in Form einer gelben Karte; bei Wiederholung kann auch eine Sperre ausgesprochen werden.
Bitte gib den Usern die übliche Zeit (2 tage). Wenn nix kommt, melde Dich bitte in meinem Kontaktthread.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

du bist a a deppppppppppppppppp
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich auch dafür!!! Hab Mhderfelix geholfen, und bekam nie eine Antwort!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
hubi16 hat immer noch ni´cht zurückgeholfen. hier ist meine Hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272339&highlight=
Kam aber eben keine Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

so ich warte jetzt seid 2 tagen auf antworten von goalhunter/sv krass/luca timo/svenkovic.......und bestimmt noch 2-3 andere!
bitte diese leute zu verwarnen finds einfach nur scheiße das man sich selbst mit jedem account 5-10minuten auseinandersetzt und dann keine rückhilfe bekommt!

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

in meinem thread hat moritz09 mein Team bewertet. Wie kann ich jetzt sein Team bewertet?? ich habe kein Threat von ihm gefunden??

LG
hertha89
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

hertha 89 hat folgendes geschrieben:
in meinem thread hat moritz09 mein Team bewertet. Wie kann ich jetzt sein Team bewertet?? ich habe kein Threat von ihm gefunden??

LG
hertha89

Wenn du keine Adresse von ihm erhältst,fordert erdich ja nicht auf,sein Team von dir bewerten zu lassen!
Wenn er keine Adresse hinterlässt,muss er sich halt nicht wundern,wenn er keine Gegenhilfe bekommt!
Aber vielleicht hat er ja auch garkeinen Thread und er hat dir nur geholfen,weil er nett ist !
MfG
Fleuthi
PS:Please,Help me!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297808

vor zwei tagen bewertet und leider immer noch keine rückhilfe von ihm erhalten
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi leuts ich bin sehr empört das man immer seine hilfe anbietet und fett da steht rh aber kaum einer machts ich habe jetzt die leute aufgelistet damit sie verwarnt werden.

ihre namen sind

Noah_1983

Osterhase5

BastiW.91

Kefft

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.