preload
basicPlayer

Bitte teambewertung 100pro rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 07:08   Titel: Bitte teambewertung 100pro rh Antworten mit Zitat

hey ich würd mich freuen wenn ihr mein team bewertet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Starke im Tor meiner Meinung nach ne gute Wahl, hat viele Spiele die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen und Punkte zu sammeln.

Tor= 2-

Abwehr mit Daems nen Elfmeterschützen, Papadopoulus gesetzt, Fritz auch. Schonmal gut, mit Leverkusener Abwehr wäre ich vorsichtig, wenn, dann eher nen Castro, vom Rest kannste nicht viele Punkte erwarten. Hubnik, Reinartz, Klose würde ich überlegen zu verkaufen und mir einen guten dazu holen, der auch torgefährlich ist. Nen Dortmunder oder Schalker Abwehrspieler, nicht alle von denen sind zu teuer.

Abwehr= 3

Mittelfeld ist mager. Kvist und Makiadi auf jeden Fall halten. Bargfrede und Lanig würde ich zu nem gescheiten MW ebenfalls verkaufen und auch hier einen guten MF-Spieler dazukriegen. Ruhig mal was investieren, wenn Kohle vorhanden. Kuzmaovic, Simons, Risse, Pinto, Rausch, Stindl - viele Spieler, die um die 3Mio kosten und schon was reißen können!

Mittelfeld= 4

Sturm mit Farfan natürlich ein Brett, Hanke sicherlich noch gesetzt, solange De Camargo noch raus ist, evtl auch danach weiterhin. Eigler würde ich auch noch behalten für 160k. Überlegung wäre Farfan für fast 10 Mio verkaufen und zusammen mit den anderen verkauften Spielern sowohl in Ab, MF und ST je einen Spieler für rund 4Mio dazuholen. Also die Punkte besser aufzuteilen und dich nicht auf einen zu verlassen.

Sturm (wie er jetzt ist mit Farfan)= 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440953
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.