preload
basicPlayer

Kann ich so spielen? Was meint ihr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 19:21   Titel: Kann ich so spielen? Was meint ihr Antworten mit Zitat

Ich spiele ein 4-4-2 und zwar sieht das ganze so aus

Tor:
Starke

AW:
Vorsah, Chandler (wird aber, weils gegen Bayern geht durch Friedrich ersetzt), Boulahrouz, Maza

MF:
Höger, Reus, Ribéry, Töre

Sturm:
Raul,Ya Konan

Finanziell stehe ich momentan bei 400k plus da.
Was meint ihr, soll ich evtl in der Abwehr noch ein bischen ausdünnen und wo anders noch investieren?

RH gibts bei Link

Edith sagt: ich habe auch noch Riether im Kader, aber ich weiß nicht so recht, ob ich eher Höger oder eher Riether spielen lassen soll. Meinungen auch dazu wären hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Okt 2011 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe
Du sagtest doch dass es nicht gut ist zwei Spieler vom selben Verein in der Startelf zu haben. Du hast aber selbst 2 Stuttgarter
Tor:
Starke ist solide aber auch nicht der beste Punkter.
Note 2,5

Abwehr:
Maza und Boulahrouz hab ich auch sind gute und solide Punkter genauso wie Chandler. Nur von Vorsah könnte eigentlich noch mehr kommen. Dazu noch sehr gute Backups.
Note 2

Mittelfeld:
Also Reus und Ribéry gehören zurzeit zu dem Besten was auf dem Markt ist. Höger und und Töre sind keine ganz so spektakulären Punkter. Sind aber ok. Wenn RA wieder fit ist hast du ein klasse MF.
Note 1,5

Sturm:
Raul ist natürlich toll und Ya Konan wieder fit. Ein gutes Sturmduo.
Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst ein Dankeschön für Deine Einschätzung, auch wenn ich Dein Urteil zu meinem Sturm nicht ganz nachvollziehen kann und mich dort nun sehr gut aufgestellt sehe.

Aber nun zu Deinem Team:

Auf den ersten Blick: Ein wenig unausgeglichen!

Ribery & Reus natürlich klasse, Ribery allerdings auch immer verletzungsanfällig. Sollte sich Ribery verletzen hast Du relativ viel Arbeit vor Dir, wenn der Transfermarkt gerade nicht passt!

Sturm
Raul ist immer gut auch wenn der Hunter diese Saison wohl die bessere Wahl gewesen wäre und Ya Konan kommt diese Saison nicht richtig in Tritt. Berg ist derzeit wohl eher als Speku denn als tatsächliches Backup zu sehen. Bleibt abzuwarten ob Fink Ihn regelmäßig spielen läßt. Vielleicht geht Petric ja im Winter.

Mittelfeld
Riether befindet sich mit Köln in einer schwierigen Situation und wird vermutlich nicht gut punkten.
Renato Augusto hättest Du längst abstoßen müssen, falls nicht inzwischen geschehen.
Höger und Töre aus Deiner aktuellen Aufstellung sind auch nicht gerade Punktegaranten. Was die beiden nicht punkten müssen Reus & Ribery wettmachen, wobei Reus aktuell angeschlagen ist.

Abwehr
Es ist halt ne Viererkette weil's vorne fehlt und normalerweise würde ich keinen dieser Spieler als Torgefährlich bei Standards sehen (vgl. Dante, Westermann), auch wenn die Stuttgarter bereits das Gegenteil bewiesen haben. Trotzdem würde ich eher einen Tasci oder Comper nehmen, die regelmäßig und gut punkten.

Tor
durchschnittlich

Das soll insgesamt nicht zu hart klingen, aber Dein Geld ist wohl in erster Linie in Reus, Ribery & Raul geflossen und damit bist Du von diesen auch ziemlich abhängig.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Tor:

Starke en durchschnittlcher Torhüter meiner Meinung nach. Allerdigns vollkommen in Ordnung!

Note 2,5

Abwehr:

Vorsah immer mal wieder mit schwächeren spielen und wohl auch Minuspunkten. Chandler und Maza sehe ich am stärksten in deinem Team. Boulahrouz hat auch ordentlich Potenzial meiner Meinung nach, allerdings noch nicht wirklich so konstant. Alles in Allem in Ordnung wenn auch nicht berrauschend.

Note:

3-

Mittelfeld:

Reus und Ribery ohne Frage super. Höger bin ich mir nicht sicher ob er immer spielen wird, wenn er spielt wird er aber meistens punkten. Töre auch noch mit kleinem Fragezeichen da Fink sicher erstmal noch die erste 11 finden muss. Ich sehe ihn aber in der Startelf und dort hat er auch Punktepotenzial. Insgesamt ganz ordentlich, wenn auch nicht ohne Fragezeichen und "nur" mit Riether als Ersatz.

Note: 2-3

Sturm:

Ya Konan und Raul. Beides Stürmer die es ohne Frage können allerdings ihr Potenzial heuer noch nicht wirlich abgerufen haben. Raul ist ein wenig im Schatten von Huntelaar und Farfan und Ya Konan macht seine lange Verletzung offenbar noch zu schaffen. Ich würde beide beobachten und wenn es sich nicht besser ggf. ersetzen.

Note: 3-
Livermore
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,sorry, hab einfach keine Zeit mehr gehabt bzw. nicht mehr dran gedacht, nochmal in den Thread zu schauen
Danke für Deine Hilfe!

Tor: Starke ist ein sehr souveräner Torwart, hol Dir noch Haas als Ersatz.
2

Abwehr: Vorsah hat sicher noch einiges an Potenzial, der wird noch kommen; Friedrich hat ja jetzt Reinartz verdrängt, also halten und spielen lassen; Boula und Maza sind keine Top-Punkter, muss man schauen, wie sich das entwickelt.
3

Mittelfeld: Reus und Ribéry klasse, Töre wird auch immer besser; Höger würd ich verkaufen.
1-

Sturm: Raúl top, Ya Konan bisher noch nicht so, kann aber noch kommen.
2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.