preload
basicPlayer

Team verändert, so lassen? Rh klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 18:57   Titel: Team verändert, so lassen? Rh klar! Antworten mit Zitat

Hi, sind in unserer runde ca 10 spieler und habem die saison mit 40 mio und ohne team begonnen. Das ist nun was ich aus dem geld gemacht habe (bis jetzt läuft es auch sehr gut):

Starke (Ersatz war noch nicht drauf)
Lahm Wollscheid Stranzl
Ribery Ballack Hajnal Neustäter S.Pinto
Barios Huntelaar

Ersatz: Geromel, Vorsah, Wesley, Kacar

Helfe sehr gerne zurück!

Gruß adrian

Update 3.11

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2011 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Starke ist solide, gibt aber auch punktetechnisch bessere Keeper. 2

Abwehr:
Lahm ist auf jeden Fall einer der massig Punkte machen wird dieses Jahr. Vorsah war bisher solide aber mehr auch nicht.
Reinartz würd ich versuchen loszuwerden. Hat am We getroffen das lässt eventuell seinen MW steigen aber ansonsten war die Defensive von Leverkusen grottig deshalb vll nen guter Zeitpunkt den für nen guten Preis loszuwerden.
Geromel wird sobald er wieder spielt auf jeden Fall im MW steigen. Alles in allem ne 2-

Mittelfeld: Ribery natürlich top. Wird weiterhin genial punkten.
Hajnal find ich auch super hat wohl wieder zu alter Stärke gefunden und bleibt hoffentlich im Team.
Neustädter bei der Borussia sehr solide mit wenig Fehlern wird auch noch viele Punkte holen.
Kacar..naja weiß nicht aber für das Geld kann man ihn halten ist ja nicht viel Risiko.
Bei Wesley müsstest du ja eigentlich besser Bescheid wissen aber ich fidn es sieht nicht so aus als ob er in nächster Zeit mal von Anfang an spielen wird. 2

Sturm: Der beste Teil des Teams, wobei Barrios immer noch nicht regelmäßig spielt.
Hunter momentan einer der besten Stürmer der Liga.
Ramos wurde bisher von Sportal klar unterbewerte, hat bisher eigentlich immer ganz gut gespielt wurde aber zu selten registriert. 1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4216222#4216222
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also ich denke du bist mit deiner Mannschaft im Allgemeinen recht gut besetzt.

Abwehr:
Mit Lahm hast du natürlich den Abwehrpunktegaranten schlechthin in der Liga. Er wird stets seine ~4 Punkte machen.
Geromel ist auf jeden Fall ein starker Verteidiger und ihn würde ich behalten.
Bei Reinartz bin ich mir unschlüssig ob ich mich da meinem Vorredner anschließen soll. Klar hat Leverkusen momentan eine schlappe, aber ich glaube wenn Leverkusen allgemein wieder kommt, dann wird das auch wieder.
2

Mittelfeld:
Ribery - dazu gibt es nicht zu sagen... Optimal
Hajnal - auch super den im Mittelfeld zu haben
Neustädter - habe ich mir auch gerade geholt und er profitiert natürlich allgemein von der starken Gladbacher Mannschaft momentan, sobald er im MW über 2.2 steigt, versuche ich ihn zu verkaufen... Aber er wird auf jeden Fall solide Punkten
Kacar und Wesley würde ich beide versuchen los zu werden und nach Alternativen schauen.
2-

Sturm:
Da schließe ich mcih meinem Vorredner voll udn ganz an... Wenn Barrios erstmal wieder spielt gibt es an deinem Sturm eigentlich nichts zu verbessern. Hunter ist momentan echt sau stark und Barrios wird auch super Punkten.
1-

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440181
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Starke ist gut ( Ersatz kommt ja noch )

--> 1-

Abwehr:

Lahm und Vorsah sind gut, vor allem Lahm. Von Reinartz halte ich nicht viel, da Dutt auch viel Rotation ins Spiel bringt. Hier würde sich ein Stranzl oder so vielleicht mehr lohnen, wenn er frei ist.

--> 2

Mittelfeld:

Ribery ist derzeit mehr als weltklasse. Über den unsympathischen Ballack möchte ich nicht reden, wobei er natürlich gut punkten kann. Neustädter kommt nie über seine 3 hinaus. Hajnal wird mit der Zeit punkten. Hier würde sich vielleicht ein Töre oder Pinto anbieten.

--> 2-

Sturm:

Huntelaar ist natürlich super. Ramos ebenso. Und bei Barrios ist es schwierig, wenn er fit ist ist er natürlich gesetzt. Dort muss man abwarten, wie es weitergeht geht. Zur not Barrios eintauschen und dafür einen Mandzukic und einen Dante/Wollscheid holen.

--> 2

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@DonAdrian

Denk bitte an die Rückhilfen.

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke

Doch sehr solide. Denke auf der Position kann man nicht viel falsch machen und Starke ist ja auch kein schlechter Wenn du den Ersatzmann hast auf jeden Fall keine Baustelle mehr.

Abwehr: Lahm Vorsah Reinartz

Lahm ist der Hammer! Vorsah und Reinartz sind irgendwie Wackelkandidaten. Würde auf jeden Fall versuchen Reinartz loszuwerden. Hatte ihn auch ne Zeit lang, weil ich mir viel versprochen hab, aber er Punktet zu schlecht bzw. hohlt sehr oft Minuspunkte. Vorsah ist eigentlich ok, aber vielleicht kannst du ihn ja bald gegen einen Sokratis beispielsweise eintauschen.

Mittelfeld: Ribery Ballack Hajnal Neustäter

Ribery ist klar, Granate. Ballack ist nun wieder im Aufschwung und macht sich doch eigentlich ganz gut. Auf lange Zeit gesehen würd ich ihn abgeben, aber solang er noch Punkte einfährt ihn halten und MW Potential ausschöpfen. Hajnal ist auch solide, wird in Zukunft auch besser Punkten denk ich. Neustädter würd ich am ehesten Wechseln wenn möglich. Macht nie herrausragende Spiele und ist auch nicht 100% Stamm.

Sturm: Barios Huntelaar Ramos

Barrios + Huntelaar sind absolute Punktelieferanten. Barrios wird sich nun langsam rantasten und auf jeden Fall Hunterlaars Niveau erreichen. Ramos konnte sich bisher noch nicht behaupten, hat aber mMn super Potential. Ich hab ihn auch und werd auf jeden Fall noch einige Spieltage abwarten, bevor ich weiß was ich mit ihm mache

Ersatz: Sehr solide, würde aber Wesley verkaufen und das Geld in deine Stammelf investieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wär schön wenn du hier nochmal drüberguckst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440250
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe die Abwehr etwas verändert, da hier nicht viele Punkte rein kamen und auch sonst ein wenig umgestellt...

Was haltet ihr davon?

RH geht wie immer klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Durchschnittlicher Torwart, für wenig Geld. Schäfer ist eine gute Spekulation. Würde auf ihn setzen wenn er wieder fitt ist.
Note:3+

Abwehr:

Lahm ist natürlich gut. Geromel ist auch top, wenn er fitt ist. Bei Vorsah ist noch einiges an Luft nach oben vorhanden und wird steigen. Wollscheid macht auch immer wieder Tore und ist der beste Nürnberger Verteidiger. Stranzel als back up auch ok.
Note:2+

Mittelfeld:

Ribbery ist top. Ballack kommt auch immer besser in fahrt. Hajnall ist ein bisschen unkonstant, da gibts vielleicht bessere für das Geld. Pinto mag ich nicht besonders aber solange er punktet ist er auch ok. Neustädter und Kacer find ich eigentlich zu teuer, ich würd mir einen guten für die beiden kaufen. Wesly find ich eigentlich klasse, da kann man nur hoffen, dass er öfter eingesetzt wird.
Note:2

Sturm:

Bisschen dünn besetzt. Sind natürliich 2 absolute Topleute, aber wie schnell barrios wieder Stammspieler ist , ist auch unsicher. Hier wäre es gut noch jemanden zu verpflichten
Note:2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4229815#4229815
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.