Tor: Starke
Doch sehr solide. Denke auf der Position kann man nicht viel falsch machen und Starke ist ja auch kein schlechter

Wenn du den Ersatzmann hast auf jeden Fall keine Baustelle mehr.
Abwehr: Lahm Vorsah Reinartz
Lahm ist der Hammer! Vorsah und Reinartz sind irgendwie Wackelkandidaten. Würde auf jeden Fall versuchen Reinartz loszuwerden. Hatte ihn auch ne Zeit lang, weil ich mir viel versprochen hab, aber er Punktet zu schlecht bzw. hohlt sehr oft Minuspunkte. Vorsah ist eigentlich ok, aber vielleicht kannst du ihn ja bald gegen einen Sokratis beispielsweise eintauschen.
Mittelfeld: Ribery Ballack Hajnal Neustäter
Ribery ist klar, Granate. Ballack ist nun wieder im Aufschwung und macht sich doch eigentlich ganz gut. Auf lange Zeit gesehen würd ich ihn abgeben, aber solang er noch Punkte einfährt ihn halten und MW Potential ausschöpfen. Hajnal ist auch solide, wird in Zukunft auch besser Punkten denk ich. Neustädter würd ich am ehesten Wechseln wenn möglich. Macht nie herrausragende Spiele und ist auch nicht 100% Stamm.
Sturm: Barios Huntelaar Ramos
Barrios + Huntelaar sind absolute Punktelieferanten. Barrios wird sich nun langsam rantasten und auf jeden Fall Hunterlaars Niveau erreichen. Ramos konnte sich bisher noch nicht behaupten, hat aber mMn super Potential. Ich hab ihn auch und werd auf jeden Fall noch einige Spieltage abwarten, bevor ich weiß was ich mit ihm mache
Ersatz: Sehr solide, würde aber Wesley verkaufen und das Geld in deine Stammelf investieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wär schön wenn du hier nochmal drüberguckst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440250