preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 11:58   Titel: Bitte Team bewerten Antworten mit Zitat

Moin,

bin jetzt auf Platz 2 von 8, aber den 1. zu erreichen wird schwierig.

Ich habe mit Ramos, S.Bender + Ekici versucht meinen Kader noch mehr auf einzelne Positionen zu verstärken, da bei uns an jedem Spieltag Prämien von 2,5 1,5 und 1 Mio, für den 1. 2. + 3. Platz vergeben werden und man nicht den Anschluß verpassen darf.

Bitte folgendes Team bewerten, da Salihovic, Stranzel, Pander, Gentner + Pospech verkauft werden müssen:

---------------Podolski-Ramos----------------
Reus - Robben - S. Bender - Ilicevic - Ekici
--------Geromel - Bruma - Schulz-----------
--------------------Trapp----------------------

Bank: Adler

Konto ist fast leer und ich versuche immer eine gute 11 aufzubauen und nicht zu viele Bankdrücker noch zu haben

Was soll noch verbessert werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Trapp ist ganz ok, bekommt auch genug zu tun.
Adler ist für mich auch ein absoluter Topmann. Ist halt nur die Frage was aus Leno wird.
Note:1

Abwehr:

Kein Richtiger Kracher dabei. Pander und Geromel sind schon stark wenn sie fitt sind, Stranzel ist auch ok. Pospech find ich eigentlich auch ganz gut. Bruma und Schulz haben mich jetzt eher weniger überzeugt.
Note:3

Mittelfeld:

Klasse Mittelfeld. Robben ist natürlich weltklasse wenn er wider fitt wird. Reus ist auch gabz stark. Bender auch klasse.
Eckici und Illisevic werden auch noch kommen und Salihovic ist auch gut
Note:1+

Sturm:

Poldi ist gut. Ramos für den Preis auch. Würde aber trotzdem versuchen einen guten Mittelfeldspieler gegen einen 3. stürmer einzutauschen
Note:2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4229815#4229815
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal:

Tor: Trapp ist gutes Mittelmaß, Adler (hoffentlich günstig gekauft) ne gute Speku.
Note: 2-

Abwehr: Geromel eigentlic ne Bank und gesetzt, aktuell verletzt, Bruma und der HSV zuletzt besser. Schulz hat es sehr schwer gegen Pander. Tipp: Wenn es i-wie geht Pander behalten und Schulz verkaufen.
Note: 4+

Mittelfeld: Von Weltklasse bis Fragezeichen. Reus und Bender sind klasse, Robben Weltklasse, wenn er mal wieder fit wir und bleibt. Ekici und Ilsevic Wundertüten mit aber zuletzt ansprechenden Leistungen. Die beiden gehören allerdings abgesichert.
Note: 2+ (Mit nem fitten Robben: 1)

Sturm: Grundsolide, allerdings beide mit Formschwankungen. Ramos muss aufpassen das ihm nicht Lasogga die Butter vom Brot nimmt.
Note: 3+

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441184
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.