preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 14:21   Titel: Bitte bewertet mein team Antworten mit Zitat

Jansen und Feulner sind nur Notlösungen. Wie findet ihr den Rest der Mannschft bist jz?
Kontostand 9.246.900 Mio. Euro
wen sollte ich mir kaufen wenn er kommt. bis jez habe ich Ribery, Reus und Pizarro(Hunterlaar) im kopf! also bitte tipps und bewertungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Klasse Torwart, wahrscheinlich der beste Punkter dieses Jahr.
Note:1- (mit Ersatz1)

Abwehr:
Zu Dante, Naldo und Höwedes brauch ich nicht viel sagen. Alles Topleute und dazu noch torgefährlich. Fritz hatt den Vorteil das er offensiv spielt, dieses jahr. Jessen als back up ok, aber viel bringen wird er nicht.
Note:1

Mittelfeld:

Müller ist schon stark, aber etwas zu teuer. Hol dir einen für um die 5 mio , damit du dir noch Pizzaro holen kannst. Salihovic ist auch gut. Jansen und Feulner würde ich eigentlich langfristig halten, die sind für den preis Top
Note:3

Sturm:
Wenn Barrios fitt ist bomben sturm. Hol dir wenns geht noch einen dritten
Note:2+
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Fritz hab ich im Moment nur weil mir die Leute vorne noch fehlen. Jessen sehe ich nicht als back up. den hab ich mir nur gekauft um paar tausend euro plus zu bekommen. Müller finde ich ziemlich stark. punktet für mich gut auch ohne tore. pizarro kauf ich mir auf jedenfall. muss ich weil mein konkurrent Gomez hat -.- xD
als ich werde auf deinen tipp mit jansen und feulner hören. behalte ich die beiden mal etwas länger.
danke, hätte so eine positive bewertung nicht erwartet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.