preload
basicPlayer

Bewertung + Wer soll weg? Rückhilfe 100% garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 14:33   Titel: Bewertung + Wer soll weg? Rückhilfe 100% garantiert! Antworten mit Zitat

Ich bin irgentwie unzufrieden mit meinem Kader, da dachte ich mir jetzt hab ich 2Wochen Zeit um mal mein Team umzukrempeln.

Dann schreib ich mal mein Kader:

Im Tor 1. D. Haas 1899 Hoffenheim 160.000 2
2. Starke 1899 Hoffenheim 640.000 30
Bin ich eigentlich zufrieden Starke ist zwar nicht der aller beste aber
die meisten Torhüter die besser sind sind weg und ich hab schon
den zweiten Torhüter von 1899.

In der Abwehr:3.Dick 1. FC Kaiserslautern 180.000 10
4.Kadlec Bayer 04 Leverkusen 1.900.000 13
5.Toprak Bayer 04 Leverkusen 2.280.000 20
6.Badstuber FC Bayern München 7.260.000 56
7.Höwedes FC Schalke 04 5.270.000 41
Höwedes und Badstuber könnten natürlich viel Geld geben, aber wenn ich sie behalte machen sie auch halt gut Punkte. Toprak und Kadlec läuft zur Zeit nicht wirklich bei Leverkusen deswegen haben die auch noch so wenig Punkte aber die können noch kommen. Und Dick als erzatz falls mal einer verletzt ist, ist eig. gar nicht so schlecht den verkaufen würde eh kein Geld bringen

Im Mittelfeld: 8. Simons 1. FC Nürnberg 3.430.000 40
9. Nordtveit Borussia M'gladbach 750.000 18
10.Bellinghausen FC Augsburg 660.000 28
Simons eigentlich recht gut und konstant, Bellinghausen und Nordveit nicht wirklich der Bürner, Bellinghausen ist außerdem jetzt 6Wochen verletzt den hab ich jetzt schon mal auf den TM gestellt.

Im Sturm: 11. Farfan FC Schalke 04 10.100.000 54
12. Ramos Hertha BSC 2.340.000 17
13. Cacau VfB Stuttgart 3.960.000 24
Farfan eig. ein Top Mann ein verkauf würde natürlich geld geben, Ramos und Cacau außer Form haben aber beide am Wochenende geknipst

Ich hab zur Zeit noch 1,7Mille.

Also wie findet ihr mein Team und wenn würdet ihr verkaufen und welche Spieler könntet ihr mir empfelen?

Danke schon mal im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Torhüter:
Mit Starke bist du nicht allzuschlecht besetzt, aber es könnte besser werden. Er hat nur 30 Punkte gesammelt, ich selbst hab Trapp, sogar er hat 8 Punkte mehr.

Note 3

Abwehr:
Von Toprak halte ich viel, aber momentan läuft bei Leverkusen nicht viel zusammen, deswegen sind Kadlec und Toprak bei der Punkteausbeute recht weit unten, abwarten wäre sinnvoll
Höwedes und Badstuber sind Top! Vor allem Höwedes ist in dieser Saison noch nicht wirklich angekommen und hätte das eine oder andere Tor machen können. Ihn auf jeden Fall halten, da er sehr Torgefährlich ist als Abwehrspieler!

Note 2

Mittelfeld:
Mit Nordveidt, Bellinghausen und Simons hast du ein sehr mageres Mittelfeld. Bellinghausen zu verticken ist das einzig richtige.
Simons und Nordtveidt sind solide. Hier solltest du auf jeden Fall Kohle reinstecken. Je nachdem wieviel Kohle du hast würde ich Spieler wie Töre oder Perisic verpflichten!

Note 5

Sturm:
Mit Farfan hast du einen sehr guten "Stürmer" er ist immer für eine Torvorlage/Tor gut und fällt durch seine Sprints auf!
Cacau enttäuscht bis jetzt, hat gegen Mainz zwar getroffen, aber viel halte ich von ihm nicht.
Ramos hingegen hat noch viel Luft nach oben!
Note 2-

Ich würde an deiner Stelle cacau verkaufen(aber erst ein wenig abwarten , da er wegen seinem Treffer am Wochenende in den nächsten Tagen weiterhin steigen würde)
und ins Mittelfeld investieren.
Spieler wie L.Bender, Perisic, Töre sind eine Investition wert

Als Gesamtnote würde ich dir eine 3+ für dein Team geben

Bitte hilf mir auch
http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441464
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.