Hi,
ich gebe mal meine Bewertung ab.
Tor: Note 1
ter Stegen finde ich echt Top, wenn fit und weiter so ehrgeizig winkt in Zukunft die N11. Hiemeroth als Ersatz ist OK, auch wenn ich den für nicht bundesligatauglich halte. Daher ggf. auf nen anderen "Stammtorhüter" sparen...
Abwehr: Note 3
Naldo hat noch nicht richtig in den Tritt gefunden (verständlich nach der Verletzung) Rafinha finde ich selbst großartig, hat aber keinen 100%igen Stammplatz (hoffe der kommt noch) der Rest deiner Abwehr ist OK aber nicht wirklich als "Stammpersonal" zu gebrauchen. Vielleicht Chandler und Schmitz abgeben und auf nen "stärkeren" sparen.
Mittelfeld: Note 2
Hajnal in Form ist ne Granate. Hoffe der kommt wieder richtig in die Spur. Töre hat Potential ist aber noch zu verspielt, kann aber einiges an Punkten bringen. Salihovic ist ne Bank (leider verletzt, würde ich aber nicht abgeben) und L. Bender ist ebenfalls nen guter. Sigurdson ist nen super Ersatz mit Potential zu mehr.
Sturm: Note 1
Pizza ist klasse in Form und auch sonst eigentlich immer stärkster Bremer. Barrios hoffe ich selbst, dass er schnell wieder in die erste 11 der Dortmunder kommt, dann nen Punktegarant. Schürrle muss endlich bei Leverkusen ankommen, ist aber schon auf einem guten Weg. Mit Pekhardt hast du nen guten Ersatz ,der weiss wo das Tor steht.
Insgesamt nen gutes Team mit Potential für mehr.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4234654#4234654